9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
haaaaaach ich freu mich ja schon so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gut dass Du mir nochmal sagst, wann ich lisa-marie und mozart abhol, des hat ich mich heut auchschon ammal gefragt...*g
wir fahren halt ammal am Aldi Parklplatz vorbei (tu mer ja sowieso), wenn da noch viel rumsteht halt mer kurz und ansonsten fahr mer gleich hoch zum Schenkenfeld. Wir treffen uns an der selben Ecke wie letztes jahr oder???Bittschön Polli Treffen am Schenkenturm wieder oben an der Wiese, wie letztes Jahr!
-
Zitat
Bittschön Polli Treffen am Schenkenturm wieder oben an der Wiese, wie letztes Jahr!
hach...ein Service hier...*gg
dankschö auch!freu mich scho!
-
Mein blöder Hund hat wieder seine Augenentzündung :mecker:
-
Kannst du denn dennoch kommen?
-
-
Ich trau mich kaum zu Fragen, aber kann mir jemand nochmal den genauen ort sagen?
Vielleicht würd ich auch kommen, wenns nich so weit ist -
Zitat
Kannst du denn dennoch kommen?
Ja *g*
Ist ja nicht ansteckend *g*
Und ihn stört es nicht... im läuft nur die Suppe aus dem Auge
evtl. ist es morgen sogar wieder besser
hat er immer nach dem schwimmen -
Zitat
Ich trau mich kaum zu Fragen, aber kann mir jemand nochmal den genauen ort sagen?
Vielleicht würd ich auch kommen, wenns nich so weit istWarum traust du dich nicht zu fragen?
Alfred-Nobel-Str. 14, 97080 Würzburg, auf dem Parkplatz von Aldi
Wäre super, wenn du auch kommen würdest.
LG Britta
-
Ist vll albern, aber ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf morgen.
Euch alle mal kennenzulernen und eure Hunde und ich erhoffe mir viele schöne Hundekontakte für Mozart.Aber man möge es mir verzeihen, wenn ich euch alle nicht beim Namen nennen kann.....
-
Morgen schon? Ne sorry, das wird zu kurzfristig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!