9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Lisa-Marie, wir werden es dir definitiv übel nehmen, wenn du uns alle nicht bei Namen kennst, die Hunde benennen kannst und genau weißt wie unsere Nicks sind...
Fang an zu üben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade dabei hätt ich deinen Minni so gern mal kennengelernt!
-
Zitat
schade dabei hätt ich deinen Minni so gern mal kennengelernt!
Wo kommstn her? -
Mellrichstadt :)
-
Ui, das seh ich ja jetzt erst!
War schon länger nicht mehr im Forum.
Darf ich morgen auch noch kommen?
Würde Zala mitbringen. Mein Schatzi kommt evtl.auch mit. Und ich nehm wahrscheinlich das Welpenwuselzwerg von meiner Schwester noch mit.
Zum Essen würden wir nicht mitgehen. Aber vorher kurz auf den Tierartikelflohmarkt.GlG Nessi mit Zala
-
-
Zitat
Lisa-Marie, wir werden es dir definitiv übel nehmen, wenn du uns alle nicht bei Namen kennst, die Hunde benennen kannst und genau weißt wie unsere Nicks sind...
Fang an zu übenwaaaah bitte nicht... ich bin heut abend erst um 20 Uhr daheim... bitte bitte
-
Freut euch auf diese zwei spinner
-
Mozart wird sich auf den schwarzen schmeißen
Er liebt dunkle Hunde... aber nicht, wenn sie ihn jagen... aber ärgern muss er sie trotzdem... rein aus Prinzip -
Das Collietier hatte heute seine Bewährungsprobe. Wir sind mit 4 anderen Hunden + Lilly und fremden Menschen am Schenkenturm gewesen. Hat super geklappt. Sie konnte sogar die meiste Zeit frei laufen. Nur vorne an der Straße muss sie an der Leine, da wird sie auch noch sehr nervös. Aber prinzipiell war das echt toll heute.
Und sie ist nicht so einfach zu beeindrucken wie Lilly...ok, von Menschen schon, aber nicht von Hunden. Sie stänkert definitiv nicht zurück, aber wenns ihr zu blöd wird sagt sie auch was. Zum Essen werden wir sie aber vermutlich im Auto lassen, ich denke das wäre noch zu stressig für sie. Lilly darf wie immer mit, aber die kennt das ja.
-
Huhu!
Nach dem ganzen Geschaffe hier (wir sind am Renovieren/Sanieren), musste ich heute ganz schön mit mir ringen, nicht abzusagen :/
Wegen dem ganzen Hin und Her habe ich aber nun beschlossen Fine mitzubringen. Sie ist ja schon längst fertig mit der Läufigkeit und seit mehr als einer Woche komplett abgeschwollen und selbst der verliebte Rocky hat kein Interesse mehr an der ollen Schrulle.. Außerdem hat sie gelernt sich zu verteidigen *kampf-cocker* ;-)
Und da ich jetzt noch Tine, Henry und das Sammy-Tier mit an Bord habe, werden wir auch mal einen Tag die Arbeit stehen lassen und uns doch mit euch amüsieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!