9er/6er-Treffen im Oktober

• soooohooo....hab grad noch Raphael eweng auf Hochglanz gebracht...gestern gebadet...heute gebörschtet...*g des muss langen!

Teddy muss ich zum börschten überreden, der moch net so wirklich.
    Ich guck mal ob ich hier noch die Krepprolle rumfliegen hab, dann kömmer uns morgen eweng mit Namen und Nics beschriften, damit hier der ein oder andere lernstress gerät..*gg

besten Gruß
    polli

• Zitat

Darf ich morgen auch noch kommen?
    Würde Zala mitbringen. Mein Schatzi kommt evtl.auch mit. Und ich nehm wahrscheinlich das Welpenwuselzwerg von meiner Schwester noch mit.

GlG Nessi mit Zala

Na klar doch - immer her mit euch. Hat doch das letzte Mal auch geklappt =)

Polli
    Gebadet und gebürstet? Püh - da komm ich jetzt aber in Zugzwang :hust: . Morgen früh kommt die Börschte nommal raus :lol:

lisa-marie
    Eine Bitte - vorsicht mit dem dunklen Hunde ärgern von Mozart. Besser nicht beim PU, das kann was auf die Mütze geben! =)

Ach ja und übrigens.............. lernst du schon Namen? :lachtot:

Ick freu mir auf morgen!

LG
    Bine mit Puschkin

• Jaaa jaaa jaaa das wird ein Fest!!
    @all DLSR Besitzer: Akkus schon geladen?? Cams nicht vergessen :)
    Ich freu mich so dass eigentlich alle kommen können und niemand absagen musste :rollsmile:

• Zitat

soooohooo....hab grad noch Raphael eweng auf Hochglanz gebracht...gestern gebadet...heute gebörschtet...*g des muss langen!

Teddy muss ich zum börschten überreden, der moch net so wirklich.
    Ich guck mal ob ich hier noch die Krepprolle rumfliegen hab, dann kömmer uns morgen eweng mit Namen und Nics beschriften, damit hier der ein oder andere lernstress gerät..*gg

besten Gruß
    polli

zitier mich grad ammal selbst....

soll natürlich heissen ...
    damit der ein oder andere hier NICHT in lernstress gerät.....

tsss...der teufel liegt im Detail...*gg

polli...deren hundshund zwar grad glänzt UND gut riecht, abba dass kann sich ja morgen früh schon ändern.....hehe...

• Zitat

Muss ich meine schweine auch baden?

na abba hallo...welch Frage...
    heute und morgen...*gg....doppelpack, vielleicht kommste dann ja nächstes WE drumrum...höhö

• Zitat

Muss ich meine schweine auch baden?

Japp - jetzt sofort! Und dann schön sauber halten bis morgen :lachtot:

Muss das PU morgen eine rote Schleife...............? :rollsmile:

• Mh oke... mal sehen wie das Morgen dann läuft... Er ist halt unheimlich flitzig und aufgeregt und rennt weg, was andere wiederum zum nachrennen animiert und dann bekommt er schiss, aber wenn sie weggehen ist auch doof... aber wenn er einmal einen Rüffel bekommen hat, hält er sich normalerweise fern von demjenigen.

Und neiin, ich kann die Namen nicht :( ich denk ich kann eher die Hunde erkennen wie euch :D

Und Hundi ist schon sauber, wird morgen nochmal gebürstet und bekommt fix ein neues Halstuch genäht :D

• meine zwei werden nicht gebadet
    nicht gebürstet
    weil das eh keine 5min anhält

so ich bin out

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!