9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
ok super ich stell mich da dann einfach hin....
Janina soll ich den Rucksack noch mitbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kommen zum Aldi auf den Parkplatz, hoffentlich pünktlich.
Der blöden A 3 traue ich nämlich nicht wirklich , aber wir fahren schon um 12 Uhr los , das klappt sicherlich..
-
ok. Finchen wird nochmal gekämmt mit der Hoffnung endlich mal sauber heim zu kommen... Wir kommen dann an den aldi! Freuen uns soooo sehr :)
-
Hmm, kann mir nochmal jemand sagen welche Wiese genau gemeint ist?
-
Die Wiese unterhalb des Parkplatzes oben bei Mandino. Es scheint windstill zu sein, was gut fuer uns ist weil keine zig Drachenflieger da sind :)
-
-
Wo parkt man dann am besten? Einfach am Straßenrand?
-
bah meine Hunde benehmen sich heute wie sch....
Ich setz die heute noch aus wenn die heute so weiter machen -
Zitat
Da gibt es doch einen Parkplatz, der gar nicht mal klein ist..... Vor dem Flugplatzgelände, eine Wiese....
Gruss
Gudrun -
Zitat
Da stehen vor den Restaurant immer viele Autos. Das kann man gar nicht übersehen.Ich hab mir gestern die Mühe gemacht und BEIDE! Hunde auf Hochglanz gebracht. Danach waren wir zum Vortesten am Schenkenturm....naja zu Hause durfte ich dann gefühlte 1 Mio Kletten aus beiden Hunden holen. Mit dem Welpenfell vom Collietier kein Spass. Und da Sheltie und Collie eh immer frisch gebürstet ausschauen und es sowieso nicht gut fürs Fell ist, spar ich mir das heute.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Neeeiiiin, bitte keine Kletten
Ich kann keine Kletten im Fell mehr sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!