9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Kletten im fell? ein Grund mehr den Köter auszusetzen...
bah meine Laune ist schon im Eimer... mal sehen ob ihr mich aufheitern könnt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bereitet euch mal auf das Schlimmste vor. Ich hab gestern fast die Krise bekommen beim Entfernen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Zitat
Da gibt es doch einen Parkplatz, der gar nicht mal klein ist..... Vor dem Flugplatzgelände, eine Wiese....
Gruss
GudrunWenn ich mich da auskennen würde, hätte ich ja nicht gefragt ;).
-
Mein Kötertier nervt mich auch grad... er hat Angst, das ich ihn hier alleine zurücklasse.
so ich mach mich nu auf die Socken, erst zur Bank und dann zum Bahnhof... Bis spääääääääter!!! -
Zitat
Wenn ich mich da auskennen würde, hätte ich ja nicht gefragt ;).
Miri, das kannst du einfach gar nicht übersehen. ;-)Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
-
Alles klar, dann schau ich einfach mal wo schon Autos stehen . Kameraakkus sind auf jeden Fall schon geladen. Und das Wetter schaut ja auch bestens aus.
Uhrzeit war jetzt auf 14h verschoben, richtig?
-
13:30 auf dem Aldi Parkplatz, 14:00 Uhr oben am Schenkenturm wenn ichs richtig weiß.
Und Kletten...argz ich hasse sie :curse: Amy sah gestern aus wie ein Dalmatiner!!! Der Schwanz war übersäht damit. Es hat ewig gedauert bis alles draußen war. Dann mach ich mich mal aufs Schlimmste gefasst.
Bis daahaaann!
-
Mit der Standortverwaltung der Bundeswehr ist auch alles geregelt.
-
Sodele, schön wars
Bilder sind sortiert :). Gibts einen extra Bilderthread, oder sollen sie hier rein? -
Hier rein
Bin auch wieder zuhause und bin seeeeehr begeistert von euch allen!! Was für ein toller Tag!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!