9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Habe uns auch mal vorläufig eingetragen, wir machen doch voraussichtlich am 13.10. die Filiale auf.
Und da ist dann alles etwas komplizierter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich auch! Dann finde ich bestimmt viele Hände, die den Zwerg zwischendurch mal schleppen wollen!
Ich ich ich...und dann nehm ich ihn mit heim
-
Ui das würde mich ja auch total interessieren, allerdings hab ich oft ein Autoproblem :/
Ich werde das ganze mal beobachten! -
Zitat
Habe uns auch mal vorläufig eingetragen, wir machen doch voraussichtlich am 13.10. die Filiale auf.
Und da ist dann alles etwas komplizierter.Mann/Frau das wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden - ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch, hoffentlich findet es nicht doch noch am 8.10. statt, da bin ich in Urlaub
Aber Filiale und so, ich bin ja überhaupt nicht informiert und offentsichtlich im Tal der Ahnungslosen Das müßt ihr mir dann unbedingt Näheres erzählen.
Auch ein Knuddel an den "Kleinen" Hobbit.
lg
Karin -
Zitat
Ui das würde mich ja auch total interessieren, allerdings hab ich oft ein Autoproblem :/
Ich werde das ganze mal beobachten!Hallo!
Von wo kommst du denn? Vielleicht findet sich ne Fahrgemeinschaft? -
-
Zitat
Hallo!
Von wo kommst du denn? Vielleicht findet sich ne Fahrgemeinschaft?Münchener Süden
Ist halt doch schon ein Stückerl, aber ich würde so gerne mal zu einem DF Treffen kommen! Wie sehen die Treffen denn aus? -
Huhuuu
Ich hab mich/uns auch mal eingetragen :)
Wir würden dann mit dem Zug anreisen, wäre schön, wenn uns dann evtl jemand dort abholen könnte... -
Tupp Ti tuuuuu... Vielleicht mag ja jemand der Cacher-Würzis noch mit mir nen Cachelein machen!?
-
Vom Münchner Süden haben wir so viel ich weiß niemanden dabei :)
Also wir laufen halt eine gemütliche große Runde, danach gehts eventuell zum Hundis wässern an den Main und noch in eine Gaststätte zum essen und ausklingen lassen.
Haste dir nen Cache ausgesucht Suse? -
ich schäm mich grad etwas....
was meint ihr mit cache? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!