9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Ich fand es wieder super klasse!!!
Die Hunde sind super
Die Menschen einfach nettUnd es haben sich auch mal wieder neue Gesichter in die eingeschworene Truppe gefunden - find ich klasse!!!
Endlich konnte ich auch mal Britta mit Anhang kennen lernen, Jahre hat es gedauert aber es hat sich gelohnt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schöne Bilder! Sieht nach viel Spaß aus, und ich habs mal wieder verpasst ( Ich brauche wohl ne Extraeinladung
-
Vielen Dank für den tollen Nachmittag - es war wie immer einfach super.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie toll sich die ganzen Hunde verstehen.
Besonderen Dank nochmal an Suse und Gudrun.Meine Cam scheint kaputt zu gehen. Die meisten Fotos sind mit Gitterlinien und sind zu hell..
Hier sind die, wo man wenigstens ein bißchen was erkennen kann.Unser Geburtstagskind - Herr Pu
-
Ich fand's auch ganz arg schön, und auch ich bin ganz angetan davon, dass die Hunde so miteinander harmoniert haben
Meine Hosenbeine sind mittlerweile wieder trocken, die Schuhe werden wohl noch etwas länger brauchen
Meine Köterchens schlafen tief und fest, und auf Manila( sie träumt gerade sehr lautstark ) bin ich arg stolz, dass sie diesen Menschenansturm so gelassen hingenommen hatLG Britta
-
Hallohoooooooo!
Seid ihr alle gut heimgekommen!
Vielen Dank für den wieder mal gelungenen Tag - schön war's
Und klasse, dass sich die Hunde wieder so gut vertragen haben
@Miri/Roland (? hab's grad nicht richtig im Kopf)
Tolle Fotos Eure Juno ist ja so vom sehen her ein toller Hund, so agil!Meine Bilder laden grad hoch - ich stell dann ein Webalbum ein zum gucken
Hier schonmal ein klitzekleiner Vorgeschmack:
Das Geburtstags-PU
Rest kommt dann noch im Album
LG
Bine mit Puschkin -
-
Also der Zwerg, der war heute eindeutig bei mir der Shooting-Star :fondof:
Meine Bilder vom Zwerglein und den anderen werden dann morgen folgen...
-
Mein Webalbum ist fertig!
Hier bitteschön:
https://picasaweb.google.com/1…6027327140/23Oktober2011#
Leider waren die Kamera und ich heute wohl auf Kriegsfuß gestanden, Belichtung nicht optimal und der Focus leider sehr oft daneben (Zielwasser war wohl aus ). Ich hoffe, die Bilder gefallen trotzdem .
Das PU hat vorhin auch schon lautstark geträumt, jetzt hat er sich zum Schnurcheln verzogen
LG
Bine mit Puschkin -
Ich sehe nix
-
Bine, der Link geht nicht - da kommt immer "Seite nicht gefunden"
:irre: Sammy tobt immer noch mit seinem Stofftier und schmeißt zwischendurch sein Rinderohr durch die Gegend. Sagt ihm, das Frauchen jetzt müde ist und keine Lust zum spielen hat
-
Upps - bei meinem ersten Link auf das Webalbum war das Album nicht freigegeben, aber jetzt:
https://picasaweb.google.com/1…key=Gv1sRgCLGS65Ha3O61XQ#
Dusselige Grüße
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!