9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Au ja, jeden Sonntag... wenn das Zugticket nich so teuer wäre, wär ich sofort dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, wir melden uns auch zurück!
Es war ein wuuuunderschöner Sonntag mit wunderbaren Menschen und Hunden! Es war toll all die liebgewonnenen Würzis wieder zu sehen und dazu noch ein paar neue kennenzulernen!
Danke für den tollen Tag!
Die Fotos sind super, ich schaffe es nicht vor morgen meine Bilder einzustellen. Aber mit den anderen seid ihr sicher erstmal gut bedient ;-)
-
Sehr schöne Bilder von einem augenscheinlich tollen DF-Treffen.
Soooo viele Hunde und dazu noch ins Wasser gehen .... ein Traum für meinen Blue.
Falls ihr mal so ein Treffen etwas weiter nördlich plant, wäre ich sehr gerne mit dabei, bis dahin begnüge ich mich mit den tollen Bildern und hoffe auf noch viele mehr. :ja:
Schöne Grüße
Peter -
-
Wer war das denn nun mit der Borte??
-
-
Ach ich könnte heulen.
Ihr seit so weit weg. Ich wäre zu gern mit Aaron dabei gewesen und hätte einige alte Bekannten wieder gesehen bzw. neue Gesichter kennengelernt.
Nichts desto trotz erfreue ich mich an den Fotos! Ihr ward ja ne ganz schön große Meute. Toll, dass es anscheinend sehr harmonisch ablief!!
Ich hoffe, es folgen noch ein paar Impressionen!!!!!!!!!!
-
Es war so ein tolles Treffen und es hat suuuuper viel Spaß gemacht. Ich war ganz stolz auf das Zwergilein.
Allerdings war der kleine Mann gestern so aufgedreht, daß er bis gestern abend um 20h noch Terror gemacht hat und sowohl mich als auch Odin mit Gekläffe und Rumgerenne genervt hat. Erst als ich ihn mit einem Kuscheltier in die Faltbox gesperrt hab, hat er dann mal in den Schlaf gefunden.
Fotos versuche ich irgendwie anzuschauen, mein Modem ist leider nicht das schnellste.
-
So, nun kommen von mir die Bilder ...es sind 170 an der Zahl !!!!
Vorab ein paar "Impressionen", den kleinen Rest dann als Link!
Für alle Outsider, die drei Flats kann man hervorragend auseinanderhalten.
Das Geburtstags-PU hat standesgemäss eine rote Schleife um den Hals, Guiness hat ein Halsband um, und Bonny ist nackig
Leider ist es mir gestern nicht gelungen, alle Menschen und Hunde auf's Bild zu bekommen, da es während des Laufens doch recht schwierig ist die ganze Meute zu fotografieren.Welpenalarm
Rauchen unter Wasser geht nicht. Fangen Sie gar nicht erst an!!
Guten Appetit!!
So, das war der Vorgeschmack, der Link zum Album kommt später
LG Britta
-
jajaja
Schöne Bilders -
Wo habt ihr denn eure ganzen Hunde gelassen während des Essenfassens?? :o0:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!