9er/6er-Treffen im Oktober

• Zitat

Wo habt ihr denn eure ganzen Hunde gelassen während des Essenfassens?? :o0:

Teils waren die Hunde in den Autos - ein anderer Teil der Hunde war mit im Lokal, unterm Tisch, neben dem Tisch, neben den Stühlen........... und ein Herr Sammy war teilweise mit "Um-den-Hals-fallen" beschäftigt :lol:

britta
    Wunder-wunderschöne Fotos :herzen1: - so tolle Momentaufnahmen :gut:

Darf ich mir das Bild mit PU und mir mopsen? =) Das ist echt super geworden!

Und jetzt warte ich gespannt auf das Album...........

LG
    Bine mit Puschkin

• Sehr schöne Bilder Britta!!!!

@Ati

Die Hunde liegen auf dem Teller... nicht gesehen???

• Zitat

Teils waren die Hunde in den Autos - ein anderer Teil der Hunde war mit im Lokal, unterm Tisch, neben dem Tisch, neben den Stühlen........... und ein Herr Sammy war teilweise mit "Um-den-Hals-fallen" beschäftigt :lol:

Musst du gleich petzen, das wir so schlechte Hundebesitzer sind und die kleinen im Auto lassen *tz*

• Zitat

Musst du gleich petzen, das wir so schlechte Hundebesitzer sind und die kleinen im Auto lassen *tz*

Dafür sind wir Menschenfreunde :p Wenn alle Hunde im Lokal um die Tische rumgelungert wären, hätt' es nix zu essen gegeben, weil die Bedienung nicht an die Tische gekommen wäre :lachtot:

• :lachtot: Ja, so kenne ich meinen Sammy!!! Um den Hals schmeißen, macht er mit Vorliebe!!

:lachtot: Na dann hoffe ich doch mal, dass all eure Hunde gemundet haben. :hust:

• Danke Ihr Lieben für den tollen Nachmittag - und sooo schöne Bilder - auch von meinen Pseudo und den anderen tollen Hunden.
    Ich glaub, ihr habt alle vorher gebürstet und gesprüht, was das Zeug hält, oder? Die Fellnasen sehen auf den tollen Bildern alle aus wie für die Ausstellung hergerichtet :p

Ich habs gestern schon beim Essen erwähnt: Man könnte aus diesen Treffen wirklich einen Schulungsfilm machen, es gab überhaupt keinen Stress oder irgendwelches wirklich agressives Verhalten zwischen den Hunden, es war einfach toll.
    Und mein Pseudo hat mit Abbey auch eine neue Lieblingsfreundin gefunden :herzen1: - schade, daß wir so weit auseinanderwohnen.

Wir sind seeehr gerne wieder dabei - gerne auch mal wieder in Franken im Frühjahr (gell Britta: Da machen wir mal was aus :gut: ) oder wieder in Würzburg.

So jetzt warte ich auf Bildernachschub und schick Euch allen einen lieben Gruß vom ersten Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub

lg
    Karin

• Zitat

Wenn alle Hunde im Lokal um die Tische rumgelungert wären, hätt' es nix zu essen gegeben, weil die Bedienung nicht an die Tische gekommen wäre :lachtot:

Sind sie doch so schon kaum :D

• Zitat

Klar Sabine, mops nur was dir gefällt :D
    Das Bild von dir und PU ist wirklich sehr nett getroffen, muss mich selber loben :lol:

Dankeschön - schon mal gemopst :D .

Deine Bilder sind genial :gut: Aber weißte welche ich einfach klasse finde?

Die Welpi-Verpack-Bilder:
    "Los Frauchen, mach die Tasche auf dass ich einsteigen kann! Ich hab kein Bock mehr zu laufen!" :lol:
    Einfach zu putzig, wie selbstverständlich der Zwerg da eingestiegen ist!

LG
    Bine mit Puschkin

• Zitat

Aber weißte welche ich einfach klasse finde?

Die Welpi-Verpack-Bilder:
    "Los Frauchen, mach die Tasche auf dass ich einsteigen kann! Ich hab kein Bock mehr zu laufen!" :lol:
    Einfach zu putzig, wie selbstverständlich der Zwerg da eingestiegen ist!

Das ist wirklich einmalig süß, und ich musste einfach stehenbleiben und fotografieren.. :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!