9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Wow, da sind ja ziemlich viele zusammengekommen Und gutes Wetter hattet ihr auch... sieht nach einer schönen Runde aus
Und die Fotos sind top -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...oooh wie schön! lauter tolle Bilder! ich würd mir auch gern ein paar in den RaffiAffiThread rüberziehn wenns genehm ist.
Raphael und Teddy waren gerstern auch fix und foxi........heut abend konnt Raphael dafür wirde jede Menge nach Mäusen graben, abhaun und dann uffn rückweg noch nen arme Jogger verschrecken...der Depp!!
abba gestern wars scheeee, lauter friedlebende HUnde...die Strecke da oben is wirklich wie geschaffen für so ne grosse Hundemeute, da is immer genug Raum zum entzerren.
Also, ich hoffe nächstes Jahr im Frühjahr oder so krieg mer des widda mal hin, Euch allen ne schöne Woche!besten Gruss
polli -
-
Mensch... Toll wen's sowas nächstes Jahr nochmal geben sollte bin ich zu 100% dabei
-
Ohhhhh ... da sind ja soooo viele schöne Balou-Bilder dabei. Die muß ich mir alle mal rüberziehen.
Komischerweise konnte ich mir das Web-Album von Sabine nicht wirklich anschauen, mein Modem ist dafür dann doch zu langsam. Aber ich krieg das schon noch hin.
-
-
Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut, und so schmunzeln müssen...
So ein putziger Knirps bekommt mehr mit als man glaubt , unglaublich..
Bei so einem willkürlichem Schnappschuss, dem Auge normalerweise verschlossen, wird es einem erstmal richtig bewusst, wie wach die Welpen schon durch's Leben laufen.
Zu niedlich!
-
Sooo, ich habe meine paar Bilder auch gesichtet und muss sagen: ich war absolut nicht in Fotolaune
Aber so n paar wenige zeigbare waren dann doch dabeiDank großer Wiesen denkt man bei meinen Bildern es waren maximal 5 Hunde dabei...
Leika sagt die Meinung...
Klettensuche - wie haben im Übrigen abends noch gut 150 Kletten aus Fine und 2 aus Bailey entfernt...
Anschleicher..
Sitzenbleiber ;-)
Gruppenbildung...
Die Äpfel haben nicht nur den Zweibeinern geschmeckt...
Noch n bissl für die Kamera posen...
Und mit dem schönen Schloss im Hintergrund verabschiedeten wir uns vom Schenkenturm...
-
Nachdem ich mich jetzt langsam wieder beruhigt habe, weil das Treffen so schön war, möchte ich mich mal ganz ganz herzlich bei den vielen Fotografen bedanken...
Danke, das Ihr die tollen Fotos für uns gemacht habt :2thumbs: :gold: Ihr könnt es mit jedem Profi aufnehmen....
Darf ich mir die Bilder von Sammy für seinen Thread mopsen?
-
Falls ihr wieder mal ein solches Treffen durchführt und etwas länger plant, es in unser Budget passt, meine Jüngste auf Tasia aufpassen kann, ich meinen Mann überzeugen kann und wir Zeit haben, DANN kommen wir auch und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!!!
-
ich bin immer noch begeistert und hab ganz fleißig Mozart-Bilder gemopst.
Würde gern euch Fotographen engagieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!