9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Zitat
Falls ihr wieder mal ein solches Treffen durchführt und etwas länger plant, es in unser Budget passt, meine Jüngste auf Tasia aufpassen kann, ich meinen Mann überzeugen kann und wir Zeit haben, DANN kommen wir auch und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!!!
Das nenn ich mal nen Plan, Ati!
Ich find's auch total klasse und wäre gern mit meinen Jungs dabei gewesen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe mir eben nochmal die Bilder angeschaut, und so schmunzeln müssen...
So ein putziger Knirps bekommt mehr mit als man glaubt , unglaublich..
Bei so einem willkürlichem Schnappschuss, dem Auge normalerweise verschlossen, wird es einem erstmal richtig bewusst, wie wach die Welpen schon durch's Leben laufen.
Zu niedlich!
Ooooooh wie süüüüüß, meine zwei Jungs.
Oh ja, Balou ist sehr wach, der kriegt alles mit und lernt soooo rasend schnell. Das ist echt irre.
-
Zitat
Falls ihr wieder mal ein solches Treffen durchführt und etwas länger plant, es in unser Budget passt, meine Jüngste auf Tasia aufpassen kann, ich meinen Mann überzeugen kann und wir Zeit haben, DANN kommen wir auch und ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt!!!
Ich werde dich bei Zeiten daran erinnern , wäre nämlich eine gute Idee.
Vielleicht ein Treffen im Frühjahr in der Fränkischen Schweiz???Da ist es soooo schön, und zudem auch günstig zum Übernachten , wäre doch allemal ein Wochenende wert
Wenn man es rechtzeitig plant, dann wird das auch was
@ Suse, dein letztes Bild gefällt mir besonders gut, ein richtiges Stimmungsbild
LG Britta
-
Zitat
Ich werde dich bei Zeiten daran erinnern , wäre nämlich eine gute Idee.
Vielleicht ein Treffen im Frühjahr in der Fränkischen Schweiz???LG Britta
Ohja, dann könnten wir vielleicht bei Männes Patentante nächtigen. Und dort isses wirklich so schöön.
-
Auja, da will ich dann auch dabei sein - ich schlaf dann bei den Schwiegereltern - bei Männe kommts dann (wie immer) drauf an, wie er arbeiten muß.
Aber notiert isses...
-
-
Mal eine Frage...
wie würde es denn mal im Winter aussehen??!!??
Ich würd gern mit euch einen SchneeGassiGang machen, denn ich weiß nicht, wie lang ich nächstes Jahr noch hier wohne -
SchneeGassiGang ist zwischen den 9er und 6er immer sehr schwer, denn eine solche Strecke bei schweren Schneeverhältnissen zu fahren ist schon nicht ohne Leider
-
Das ist doof
Hmm... -
Britta, das klingt super!
Wir müssen es nur rechtzeitig wissen. Das Problem bei uns ist halt, dass mein Mann auf Montage ist und unterschiedlich heim kommt. Es wäre gut, wenn da ein Feiertag in der Woche wäre, so dass er Brückentage nehmen kann. Ansonsten müsste er für das WE ne ganze Woche Urlaub nehmen.
Na mal schauen, wie ihr so plant. Freuen würde ich mich auf jeden Fall. Habe nämlich mit Bine noch einige Hühner zu rupfen und das Tinche nebst Samy würde ich gerne mal wieder in den Arm nehmen. Na und so und so möchte ich euch mit euren Wauzens live erleben. :ja:
-
Also, die Schwiegereltern wohnen in BA - da kommen wir auch im Winter gelegentlich vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!