9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
@ Bluemeleinchen: Dann gugg doch regelmäßig mal im "Gassitreff in Würzburg" nach da machen wir ja immer wieder was aus. Wenn du uns zu dir einladen möchtest findet sich bestimmt auch mal ne Möglichkeit
Und in der Fränkischen Schweiz bin ich auch gerne dabei, da war ich nämlich noch nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Weiß denn jemand warum die Mischlings-Tine nicht gekommen ist?
Ich hoffe Ihr und dem gesamten Anhang geht es gut...Im Winter fahre ich nach Möglichkeit keine langen Strecken - bin da ein Schißer....
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt -
Zitat
Vielleicht ein Treffen im Frühjahr in der Fränkischen Schweiz???
Da ist es soooo schön, und zudem auch günstig zum Übernachten , wäre doch allemal ein Wochenende wert
Wenn man es rechtzeitig plant, dann wird das auch was
Wir wären dabei - das hab ich ja schon am Sonntag beim Bören vorgeschlagen., ich glaube mich zu erinnern, daß es da auch Flecken gibt, wo man auch mal mit ein paar Hundchen mehr in Ruhe laufen kann. Bei uns im Rhein-Main Gebiet ist das nämlich echt etwas schwierig (wenn es mehr als eine große Wiese sein soll!)Auf jeden Fall warten der Pseudo und ich schon auf Vorschläge fürs Frühjahr
lg
Karin -
Zitat
Weiß denn jemand warum die Mischlings-Tine nicht gekommen ist?
Ich hoffe Ihr und dem gesamten Anhang geht es gut...Ja, Tine ich kann Dich beruhigen - alle sind soweit wohlauf, (Mischlinge) Tine hat gedacht, es ist erst nächstes WE - und hat sich für das vergangene WE eine fiese Grippe eingefangen - hört sich recht verschnupft an -.
Und Klaus musste auf einen Lehrgang.Im Winter fahre ich nach Möglichkeit keine langen Strecken - bin da ein Schißer....
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt
Um Pfingsten rum geht es bestimmt bei uns auch -
-
Uschi, danke für die Info
Ich glaube, alles was den Name Tine trägt ist leicht verschusselt
Sag Ihr mal gute Besserung und das sie uns gefehlt hat....
Erleichtertes Grüßli,
muß jetzt gleich mal gucken wann Pfingsten ist
-
So,
besser spät als nie kommen nun auch meine Bilder...
Allerdings nur via Link
Wer die Lust hat, darf sie aber gerne hier einstellen *g*
-
haach noch mehr tolle Bilder
Ich will auch so gut fotografieren können
-
Zitat
So,
besser spät als nie
Well, well Dauerwell ....rischtisch.....schöne Schnapschüsse
Grüßli an die Dogforis. aus dem 6er Flatdream-Raum uuuuund schönes WE
Der Haubitzenbär -
Hach, schöne Bilder von einem tollen Sonntag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!