9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
Zitat
Ich ich ich...und dann nehm ich ihn mit heim
Ich setz Dich auf die Trageliste. Aber mit heim nehmen is nich. Du weißt doch, dein Männe will nur noch Mädels!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich schäm mich grad etwas....
was meint ihr mit cache?Das ist eine Schatzsuche via GPS :)
siehe auch hier: https://www.dogforum.de/geocaching-forum-f226.html -
Zitat
Ich setz Dich auf die Trageliste. Aber mit heim nehmen is nich. Du weißt doch, dein Männe will nur noch Mädels!
Duhu, der findet sich auch mit nem Rüden ab. Wir hatten gestern nen 4 Wochen alten Welpen auf dem Arm, ein Rüde, noch zu haben. Ich hab ernsthaft überlegt. Und Männe meinte auch nur, wird eh dein Hund Allerdings wird das mal sowas wie ein griechischer HSH und damit isser sofort rausgefallen.
-
Hi, wenn Ronja wieder ganz gesund ist, und sonst nix dazu kommt, sind wir dabei, habe uns schon eingetragen. Justus ist leider ein bischen angeberisch am Anfang, meist von seiner Ronja angestachelt.
Ronja lässt ziemlich nach, bei ihr achte ich einfach darauf, dass niemand zu ihr hinkommt und sie zu keinem, dann entspannt sie sich.Im Moment schafft sie grosse eher schlecht, aber wie gesagt, wie weit sie wieder hergestellt ist, bis ihr euren Termin gefunden habt.
Am meisten freue ich mich auf s Essen, nee im Ernst ich freue mich darauf viele von euch wiederzusehen. Ich weiß ich war eine treulose Tomate, in letzter Zeit:-)
lg Tine
-
Zitat
Ok, Du bist wieder von der Trageliste gestrichen.
Leute, das sieht doch mal ganz stark nach dem 23.10. aus! *freu* Ich bin mit dem Aussie-Kind dabei.
-
-
uuuuuuh, ich freu mich voll
-
am 23.1. kann ich auch!!! *JUBEL*
-
Lisa-Marie, bist du sicher, dass Du für einen Spaziergang und ein Abendessen von München nach Würzburg fahren möchtest?
Nicht dass Du nicht herzlich willkommen bist - aber MIR wäre das zu weit.
Wir fahren aus dem Raum Frankfurt eine gute Stunde mit dem Auto - ausserdem kennen wir die Franken schon lange..... sonst wäre uns auch das noch zu weit für einen Sonntagnachmittag.
Bitte denk auch dran, dass du abends noch zurück musst - du hast ja sicher montags zu arbeiten oder so.
Gruss
Gudrun -
Gudrun, Lisa-Marie wohnt doch gar nicht weit entfernt von Würzburg...
Sie fährt glaube ne Stunde mit der Bahn oder so...
Das war ne andere Userin... -
München??? ich komm nicht aus München
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!