9er/6er-Treffen im Oktober

• Hey San!

Schön wenn es dir zeitlich auch passt :smile: . Das mit dem Abholen bekommen wir bestimmt hin, Lisa-Marie müsste auch am Bahnhof abgeholt werden. Ich glaub, das bekommen wir aufgeteilt bestimmt hin :D

lisa-marie
    Weißt du schon evtl. eine passende Zugverbindung und wann du dann ungefähr am Bahnhof abholt werden müsstest?

LG
    Bine mit PU

• :) Hurra hurra ich freu mich :)

Ich hab grade mal nachgeschaut, ich könnte entweder um 11:57 Uhr oder um 13:22 Uhr am Hbf sein....

Essengehen würden wir dann auch mit, allerdings muss ich am nächsten Morgen um halb 5 raus, also sollte es nicht allzulange gehen ;) Und Mozart müsste auch mit rein kommen :)

• Des passt zeitlich mit Essen gehen bestimmt und wird eigentlich nicht zuuuu spät. Es haben ja auch noch andere eine weitere Abreise. Deshalb machen wir das ja auch schon ab "Mittags".

Das PU kann wie immer im Auto bleiben :D

LG
    Bine mit PU

• Lieber der "Bären" - wenn wir schon ins Ausland fahren, möchten wir auch landestypisch speisen. Und die Desserts im Bären sind einfach göttlich.

Da einige bestimmt nicht mit zum "Wässern" gehen (z. B. wir und Fini) wäre eine frühere Reservierung im Bären sinnvoll. Das letzte Mal haben wir auch etwa ne Stunde dort gewartet.

Gruss
    Gudrun

• Dann sollten wir aber auch wieder bei der Bundeswehr abklären, das kann ich machen.
    Jetzt musste noch eine Umfrage machen, wer alles mit zum Essen geht.
    Uns wäre zwar der 2.te oder 3.te Okt. lieber gewesen, vor allem weil der 3.te ja ein Feiertag und die Wetterprognose hervorragend ist.
    Aber gut, vllt. haben wir ja Glück und wir werden nicht von oben gewässet :regenschirm:

• Uschilein, selbst wenn wir von oben gewässert werden... wir sind doch alle nicht aus Zucker :p
    Und wenn ich schon meine Termine verschiebe, haben wenigstens alle zu kommen...

auch Fräulein Tine... *böse gugg*

• Uschi - wenn du das bei der STOV abklären könntest wär super! Du hast die Nummer noch.............?

Dann würde ich die Reservierung beim Bären aufgeben.

Also wer geht mit zum Essen? Schnell schnell eintragen, damit ich die Plätze reservieren kann (und wir hoffentlich wieder den schnieken Gewölbekeller bekommen :D ).

Und für diejenigen, die ihre Hunde nicht wässern mögen - ab wann sollte ich dann reservieren?

1) Bine (wässert das PU)
    2)
    3)
    4)
    5)

LG
    Bine mit PU

• 1) Bine (wässert das PU)
    2) Jenny (wässert den Flat und die Labbine)
    3)
    4)
    5)

3)Gudrun (mit trockener Leika - also früher- ggf. im Auto) - vielleicht mit Simona....
    4)
    5)

Reservierung ab 15.30 wäre da wohl sinnvoll - mit dem Hinweis, dass man "tröpfchenweise" ankommt.
    Gewölbekeller wäre toll!

Gruss
    Gudrun

3) Gudrun (mit trockener Leika - also früher- ggf. im Auto) - vielleicht mit Simona....
    4) Julia (versucht Amy zu wässern)
    5)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!