9er/6er-Treffen im Oktober
-
-
1) Bine (wässert das PU)
2) Jenny (wässert den Flat und die Labbine)
3) Gudrun (mit trockener Leika - also früher- ggf. im Auto) - vielleicht mit Simona....
4) Julia (versucht Amy zu wässern, wird danach über´n Berg heimgefahren oder bleibt im Auto)
5) Karin (gehten mit zum wässern, der Pseudo guckt aber nur zu ) - er kann bei Kneipe auch im Auto bleiben
6) Tine, Henry zu 99,9% (mit Sammy, der auch ans Wasser und mit ins Lokal möchte)
7) Lisa-Marie (mit Mozart wie immer)
8 ) Britta wässert ihre Köterchen natürlich auch
9) Janina (der Aussietriever ist natürlich beim Wässern dabei, mal sehen was der Zwerg dazu sagt, evtl. rücken wir dann vorzeitig zum Bären ab)
10) Sandra (geht wenns geht nicht mit zum wässern, wenn mich jemand mit nehmen kann) und Abby muss mit in den Bären
11) Uschi wässert den Hobbit, der danach im Auto bleibt und schläft, das Herrchen geht vllt. auch schon in die Bärenhöhle
12) Suse geht auch die Köterchens wässern und die bleiben hinterher im Auto, weil ich MICH dann wässern muss ;-) Ob Daniel mitkommt, steht noch nicht fest... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich weiß, welcher Gast dieses Jahr NICHT teilnehmen wird... Bine du kannst es dir denken, wen ich meine.... ;-)Haha war doch very amusing
-
worum gehts ich will auch mitlästern
-
-
Zitat
Haha war doch very amusing
Ich hab KEEEEEEEEEEINEEEEEEEEEEE Ahnung wen ihr meint
schwarz mal 3 ? :veg2:
-
-
grummel das ist unfair...
-
Bine, du hast es erfasst ;-)
-
Zitat
grummel das ist unfair...
Nö - in dem Fall ist es das nicht - die Person wirste eh NIE kennen lernen -
ich hab das gefühl, das es auch nicht so schlimm ist, das ich sie nicht kennen lerne.
-
Die Person musst du nicht kennen lernern, wirst du auch nicht kennen lernen und es ist besser so...
Die Person sorgt schon genug für Gesprächsstoff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!