Katze durch meine Schuld angefahren, was nun?

  • Wenn du der Katze zusätzlich noch einen Gefallen tun möchtest, geh mit ihr zum Tierarzt und lass sie kastrieren.
    Dann sind es wirklich mal weniger Katzen...

  • Danke :ops: Aber es war ja nunmal auch meine Schuld. Hätte mich nicht so verhalten müssen, wäre ich vernünftig gewesen und hätte Finja angeleint an der Straße.
    Probiere im Moment an allen möglichen Stellen den Rückruf aus, da sind tatsächlich noch einige Schwächen... Aber wir üben dran, vielleicht war es aber auch ein Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit, bevor noch Schlimmeres passiert.


    Die Tierarztkosten sind übrigens gleich 0, da sie anscheinend doch nicht losgefahren sind. Sie läuft ja schon wieder "gut".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!