-
-
Tanja mein eigenes Kuschelkarnickel koennte ich auch nicht toeten und verfuettern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hundi mit Ratten/Mäusen füttern find ich irgendwie schräg.
.....hm, wahrscheinlich müsste ich mich erst an den Gedanken gewöhnen, dank meines Fischereischeines habe ich beispielsweise auch vor, Hundis wöchentliche Fischportion selbst zu fangen.
Da funktioniert das Ganze übrigens über einen Herzstich oder einen Schnitt durch die Hauptschlagader(?) zwischen den Kiemen.
-
Zitat
und dass wir hier keine fremden Grafiken einbinden dürfen auch?Das ist von einer Seite mit Smilies...
-
Zitat
Tanja mein eigenes Kuschelkarnickel koennte ich auch nicht toeten und verfuettern
Jedes Tier das ich fuettere waere mein Kuscheltier...selbst wenn ich das Tier mit dem grundfesten Vorsaetz ins Haus hole das es als Futtermittel sein Ende finden wird....meine Viecher wuerden verhungern oder mit TroFu leben bevor ich ein Tier schlachten koennte
Das dies reine Gefuehlsdusselei ist, das ist mir ja voellig bewusst (wir hatten diese Diskussion ja auch im Auto schon)...aber das waere etwas wo ich einfach nicht ueber meinen Schatten springen koennte.
Steve musste mal bei einem ollen Army-Survival-Training lernen wie man einen Hasen toetet und schlachtet und zubereitet ohne Hilfsmittel....der darf sich heute noch ab und an meine Standpauken darueber anhoeren (kommt ganz auf meine Tageslaune an...)
-
Lach, oje...
Aber mal was anderes. Damit mein Hund auch ein gesundes Endprodukt bekommt, sollte man sich im Vorwege auch anschauen, wie man die Ninis am Besten und artgerechtesten füttert.
-
-
Wie gesagt, von der Fütterung und Haltung hab ich schon Ahnung
Und ich denke auch, bei den ersten muss ich mich schon sehr überwinden. Aber das Leben ist nun mal Fressen und gefressen werden...
-
Zitat
sollte man sich im Vorwege auch anschauen, wie man die Ninis am Besten und artgerechtesten füttert.
Das tu' ich definitiv mit meinen Karnickels.....aber wehe.dem da versucht ein Hund sich dran zu vergreifen.
Abby ist mir gerade vor ein paar Tagen erst in einem ploetzlichen Anfall von Suizidwahn ins Karnickelgehege gesprungen als ich beim Fuettern war und hat sich ein Karnickel gekrallt....Chester geht's gut....Abby danach nicht :aufsmaul:
-
Tanja, du gönnst Deinem abby-Mädel aber auch gar nichts. sie wollte dich bestimmt nur beim Füttern helfen und danach mit dem Chester-Langohr spielen...
und wech
-
Ich muss mich da Tanja voll und ganz anschließen Eigentlich weiß ich es besser. Aber wissen und umsetzen... Ne, bei dem Gedanken mich...
-
Zitat
Tanja, du gönnst Deinem abby-Mädel aber auch gar nichts. sie wollte dich bestimmt nur beim Füttern helfen und danach mit dem Chester-Langohr spielen...
und wech
Das Sauweib!!...ich weiss das es meine eigene Schuld war da ich sie hab' (unbewusst weil unbeobachtet) solange fixieren lassen bis der Trieb hoeher war als der "Verstand' und sie abgeschaltet hat....trotzdem.....keine Kriegserklaerungen an Mitbewohner gilt auch fuer Karnickel...das weiss das Weib jetzt aber auch ...zumindest solange ich mir dran erinnere sie nicht fixieren zu lassen bis die Sicherung durchbrennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!