-
-
Meine fixieren auch immer... knabbern aber nix an dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meine fixieren auch immer... knabbern aber nix an dabei
Deine sollen ja auch hueten und nicht exterminieren
Emma hat die Viecher gehuetet und bemuttert....Abby sieht Beute....aber wir arbeiten stetig daran.
-
Zitat
Nein, das wird dir sicherlich hier iim Forum innerhalb der naechsten 3 Seiten passieren.schau mal ich lebe schon... Dabei sind wir schon auf Seite 4!!!
Sollte ich die Ratten/Mäuse dann eigentlich als Babys oder Jungtiere verfüttern? Oder erwachsen?
-
Juri fixiert auch und knabbert nicht dran.. Der verursacht halt ein Schaedel-Hirn-Trauma bei dem armen Babyhasen
In welchem Alter man sowas verfuettert, weiss ich nicht. Ich hab bisher aber immer nur Babymaeuse in den Barf-Shops gesehen
-
Zitat
Das Sauweib!!...ich weiss das es meine eigene Schuld war da ich sie hab' (unbewusst weil unbeobachtet) solange fixieren lassen bis der Trieb hoeher war als der "Verstand' und sie abgeschaltet hat....trotzdem.....keine Kriegserklaerungen an Mitbewohner gilt auch fuer Karnickel...das weiss das Weib jetzt aber auch
...zumindest solange ich mir dran erinnere sie nicht fixieren zu lassen bis die Sicherung durchbrennt.
Grins, bei uns gilt eine ganz einfache Regelung: Mitbewohner werden nicht gegessen. Auch der alte Kater von Markus Eltern nicht und wenn das Rabenaas noch so oft dem Terrier eine knallt.
Ratten und Mäuse draußen hingegen, okay, hab Spaß!
Verfüttern würd ich persönlich Beutetiere aller art und jeden alters.
-
-
Zitat
Ratten und Mäuse draußen hingegen, okay, hab Spaß!
Wenn Hund das sauber toetet und auch frisst haette ich kein Problem damit...
-
Zitat
Juri fixiert auch und knabbert nicht dran.. Der verursacht halt ein Schaedel-Hirn-Trauma bei dem armen Babyhasen
Oh pleaseee.....haetten wir Juri alleine in meinem Schlafzimmer gelassen mit offener Balkontuer haette er garantiert das eine oder andere Karnickel erlegt
...er hatte ja eh versucht es durch einen gezielten Schlag zu betaeuben
-
Darf man aber nicht... ist verboten. Darf man nur bei "lebendfressenden" Tieren
(heißt das so??)
-
Zitat
Murmel, Hände? Eine schöne Aquarienkante tuts, am Schwanz gehalten bekommt so ne Ratte eine Menge Schwung. Man muss halt richtig treffen können.LG
das SchnauzermädelAh, sorry Schnauzermädel, nicht persönlich nehmen, aber du bist schon echt cool = kalt in dieser Hinscht, was?!
Da wird mir ja beim lesen anders!
Brrrrrrr .... mein Mann will später auch Hasen/Hühner halten und selbst schlachten, er hat aber auch schon den Jagdschein!
Ich kann das nicht!
Da kauf ich lieber beim bekannten Biobauern im Ort ... mit Freilandhaltung etc. !!!
-
Du glaubst ja wohl nicht, dass Juri auch nur eine Sekunde ohne Mensch allein bei Hasen o.ae. sein wird
Was darf man nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!