Manchmal möchte man kotzen....

  • Soll ich noch Kekse verteilen?




    Langsam wirds echt lächerlich - da wird schon fast drum gebettelt, entsprechende ANtworten zu bekommen, es wird von sich aus rumgestänkert und diverse Unwahrheiten verbreitet (für die Leseschwachen : NUr mal so als Beispiel - meine Läufige Hündin würde unabrufbar irgendwo unbeaufsichtigt rumgondeln und ich würde propagieren schuldlos vorbeilaufende Hunde zusammenzutreten) und am Ende darf man dann rumnörgeln wie böse doch das alles ist.



    Ich hab ja fast Mitleid - aber nur fast.

  • Tanja:
    Es muss nicht "knallen". Man darf Meinungen auch mal akzeptieren oder einfach hinnehmen.
    Und meine Bitte war, zum Thema zurückzukommen und nicht weiter damit aufzuhalten, wer sich wo und wie danebenbenommen hat.


    Aber der Satz ist klasse:

    Zitat

    mich stoert es nur das Bordy in grundsaetzlich jeden Strang Frechheiten hineinrotzt ohne Respekt und Anstand fuer gesittete Umgangsformen!


    Frechheiten reinrotzen sind also bessere Umgangsformen?


    Vielleicht sollte ich das Thema schließen und jeder regt sich erst einmal ab....



  • Werd' doch erst mal erwachsen bevor Du dich mit Erwachsenen versuchst zu unterhalten. Ist es wirklich sooo schwer die eigene Meinung ohne Poebeln, Sticheln, triefenden Sarkasmus und Frechheiten darzulegen?

  • Hm, zu der ganzen Hunde wegtreten Aktion möchte ich nur sagen das ein Bekannter fast 2 Finger verloren hat bei dem Versuch seinen großen Hund vor 2 randalierenden Jack Russel Terriern zu beschützen.
    Beide Finger konnten "gerettet" werden, sprich, sie sind wieder angenäht worden. Trotzdem hat er in dem einen absolut kein Gefühl mehr und der andere ist versteift. Was das für einen bedeutet dessen Beruf Feinmechaniker ist kann sich ja wohl jeder vorstellen.
    Ich selbst besitze übrigens auch Schuhe mit Stahlkappen die aussehen wie normale Turnschuhe. Und ich bin deswegen weder böse noch seltsam weil mir diese Schuhe gefallen.
    Und ich wünschte ich hätte die Schuhe angehabt als meine Hündin angefallen wurde! Wobei das Vieh sich wohl nichtmal hätte stören lassen von einem Tritt, leider war ich zu verstört und erschreckt als das ich ans Treten gedacht habe.
    Aber seitdem Erlebnis kann sich jeder Hund der zu nahe an sie rankommt auf was gefasst machen. Ich bin laut genug das man mich quer übers Feld hört, Besitzer die es nicht für nötig halten ihren Hund fernzuhalten wenn sie dazu aufgefordert werden find ich zum Kotzen!
    "Der tut nix!" Ja, genau! Das habe ich im April erlebt, der tut nix und meine Maus hatte außer Bißwunden einen gebrochen Unterkiefer und nur noch ein Auge. :kotz2:
    Monatelang nur Breifutter, die ganze Arbeit damit sie Hunden gegenüber nicht mehr zickt war auch umsonst, jetzt hat sie richtig Angstagressionen, na danke!



    Zum Thread, auch wenn das oben ja schon passte:
    Manchmal könnt ich echt kotzen wenn alle meinen Hund anpacken wollen sobald sie auf meinem Arm ist.
    Egal ob Tussi-Weibchen oder versoffener Kerl, alle tatschen sie an und sind am meckern wenn ich mich wegdrehe um sie in Sicherheit zu bringen. Ich will nicht das sie dann angetatscht wird. "Aber sie ist doch sooooo süß!" Ja, und? Gott, bei der heute hatte ich echt Angst um ihr verbliebenes Auge, die tatschte mit extrem langen Krallen direkt ins Gesicht meiner Maus. Bah!
    (So richtig lange Krallen frisch von der Nagelstylistin, knallrot mit Glitzerblümchen) :fear:

  • In der Hoffnung, dass sich erhitzten Gemüter nun wieder etwas beruhigt haben, werde ich den Thread nach der kurzen Nachtruhe, wieder öffnen.


    Bitte haltet euch an die gängigen Regeln des Forums, die u.a. besagen, Kleinkriege nicht öffentlich auszufechten.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!