Welpen in Hamburg Marienthal und Umgebung gesucht

• Hallo,

unsere Labbi-Hündin ist jetzt fast 11 Wochen alt. Und leider muss ich immer wieder festellen, das hier keinerlei Welpen zu finden sind. Auch leider viel zu wenig Welpenverträgliche Hunde. Es ist immer schade, das alle an uns vorbei gehen und höchstens mal buffen, weil sie ihnen zu wild spielt. Dabei möchte sie nur Kontakt zu Hunden haben und ihre Energie abbauen.
    Gibt es jemanden in der Nähe dem es genauso geht? Denn wir würden uns unheimlich freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns zu spielen. Nur einmal in der Woche in die Welpenschule zu gehen ist wirklich zu wenig für meine kleine Maus.
    Hailie und ich hoffen sehr auf Begleitung :) Selbst wenn es nur ein oder zweimal die Woche ist. Hauptsache mal toben. ;)

• Hallo,

ich komme aus Wandsbek-Gartenstadt, also nicht wirklich weit weg. Shadow ist jetzt 14 Wochen alt. Wir können uns gerne mal treffen, allerdings ist Shadow anfangs immer etwas zurückhaltend, wenn ihr Gegenüber zu wild ist. Das legt sich aber schnell. Sie sollte am Anfang nur nicht zuuu aufdringlich sein. ;)

• hört sich an, als hättest du uns schon einmal getroffen, meiner hündin sind wild spielende welpen auch absolut nicht geheuer :headbash: (und ich wohne auch in wandsbek-marienthal)

hals&bein, dass du deine eigene welpen-gruppe "findest".

• Hallo SheelaShadow. Hailie ist am Anfang auch erst mal flach auf dem Boden, wenn die Tiere größer sind. Wie sie bei gleichaltrigen ist, weiß ich leider nicht, da wir diese nicht treffen. :)
    Vielleicht trifft man sich mal auf ein Probetreffen?
    Dannkann man mal schauen ob die beiden sich sympatisch sind.
    Wo geht ihr denn immer spazieren?

LG

Und ja, das kann gut sein, das wir uns schon mal getroffen haben. Bin die mit nem Welpen und Kinderkarre. :p
    Ist immer schade das die erwachsenen Hunde meist kein Interesse an Welpen haben. Aber auch verständlich. ;)

• Also was die Tage angeht bin ich sehr flexibel ( nur mittwoch abends geht nicht ). Und die Zeit...
    Wenn wir uns nachmittags oder abends treffen können, kann ich ohne Kinder kommen und mich voll auf den Hund konzentrieren. :) Denn dann kann der Papa aufpassen.
    Ansonsten kann ich auch vormittags zwischen 8 uhr und 11 uhr. Aber dann halt mit Kinderkarre und meiner Tochter. :)

Nenn mir doch mal einen Tag und eine Zeit zwischen 15 uhr und 19 uhr, wenn dir das passt. Dann seh ich zu, das ich da bin. Wenn für dich vormittags besser ist, richte ich auch das ein. Und wo ich dann sein soll muss ich wissen. :)
    Hast du ein schönes Gebiet zum spazieren ohne größere Hauptstraßen?

• Ich bin auch recht flexibel (es lebe das Fernstudium :D ), nur mittwochabends und samstags hab ich Rettungshundestaffel. Passt doch super. :gut:

Nächste Woche bin ich allerdings total verplant. Dieses Wochenende könnte ich nur Sonntagabend oder spontan morgen Vormittag!
    Sonst erst wieder nächsten Mittwochmittag bzw. -nachmittag gegen 15.00 Uhr. Ab Donnerstag ist mir das dann wieder recht egal, da könntest du auch was vorschlagen.

Wie wärs denn mit dem Wandsbeker Gehölz als Treffpunkt?

• Parken? *schwitz* ... Keine gute Frage an jemanden ohne Führerschein ;) Darauf achte ich leider nicht.
    Ich kenn das Gehölz hier momentan auch nur Osterkamp. Da wohn ich in der Nähe und geh da dementsprechend immer rein.
    Im Osterkamp gibt es Parkplätze, aber ob die frei sind, ist natürlich die Frage. Gerade Sonntags sind ja viele zuhause. Aber andererseits sind es dort viel Häuser. Also dementsprechend haben vielleicht viele ne Garage. :)
    Ich kann gern morgen mal drauf achten.

17 uhr ist cool. Bin auf jeden Fall da. Dann musst du nur noch sagen, ob wir uns dann Osterkamp treffen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!