Welpen in Hamburg Marienthal und Umgebung gesucht

• Wenn du von der Rodigallee in den Osterkamp einbiegst, kommen rechts noch ein paar Häuser ( vielleicht 5 ) und dann ein Fussballplatz ( etwas versteckt, glaub ich ). Dazwischen ist ein Eingang ins Gehölz. Ich würd dann dort vor rechtzeitig stehen. Hab da nur 10 min Weg hin. Bin eine große dunkelhaarige Frau mit nem winzigen schwarzen Hund. ;) Höchstwahrscheinlich in Jeans, und schwarzer Weste.

Sorry das ich heut erst jetzt schreib. War den ganzen Tag irgendwie unterwegs. Freu mich auf morgen. Bin mal gespannt was die Beiden von einander halten. Wär ja schön wenn die Beiden mit einander spielen mögen. :)

• Hey,

nachdem die Hunde sich doch sehr positiv beschnuppert haben, wollt ich noch mal nachfragen, wegen dem erneuten Treffen. Bei mir geht es wie gesagt immer außer jetzt Montags abends und Samstags vormittags.
    Da du ja doch mehr um die Ohren hast als ich :) kannst du ja mal einfach sagen, was dir am besten passen würde. :9

• Huhu,

sorry, ich hatte erst jetzt wieder die Gelegenheit an PC zu kommen...

Ja, hat doch alles super geklappt. Diese Woche ist mir recht egal (außer am Wochenende), nur heute und evtl. Freitag ist halt mein Pflegehund da. Aber der ist wie gesagt total unproblematisch und rennt so nebenher...

Bist du spontan? :D Ich will (bzw. muss) Shadow heute das erste mal eine halbe - ganze Stunde alleine lassen und will sie vorher nochmal ordentlich auspowern. Vielleicht können die beiden vorher nochmal ne Runde toben. Das wäre dann so gegen 15.30 oder 16.00 Uhr.

• Spontan ist so vom Ding her kein Problem. :)
    Kann gern um 15 uhr 30 da sein. Hab dann allerding wohl meine Kinder dabei. Wenn dich das nicht stört können wir uns gern treffen.
    Ich versuch noch mal meinen Freund zu erreichen. Der arbeitet heut. Weiß aber nicht wie lange.
    Rechne damit das wenn meine Kinder dabei sind.
    Wenn dich das nicht stört, dann bis nachher. :)

• Ja gern. :) Dann bis nachher. Hailie wird sich freuen. Die ist gestern viel zu kurz gekommen, weil ich auf einen wichtigen Anruf warten musste, der natürlich erst abends kam. *grrr*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!