Welpen in Hamburg Marienthal und Umgebung gesucht

• Auch hier noch mal sorry. Hab erst jetzt wieder internet.
    Aber ab jetzt wäre ich wieder zu fast jederzeit spontan bereit spazieren zu gehen. :)
    Tut mir echt leid, das ich plötzlich einfach verschwand. Aber die blöde Telekom hat es einfach nicht auf die Reihe bekommen, meinen Internetzugang freizuschalten.

• Kein Problem! Ich meld mich die nächsten Tage nochmal, hab nämlich gerade kein Plan, wann ich kann und wann nicht. Hab noch nen anderen Pflegehund da und irgendwie ist meine Planung noch ziemlich durcheinander!

• puuh, nun komme ich auch dazu, mich zu melden...

momentan sieht es bei mir schlecht aus, da ich zwei pflegehunde hier habe und kein auto... und mit den dreien bahn fahren gestaltet sich schwierig, zumal es sich bei dem einen um einen leonberger handelt... :roll: das ist mir dann doch etwas zu viel.

ab sonntag sind die beiden wieder weg und nächste woche habe ich dann endlich wieder mehr zeit! wollen wir schon was abmachen?

• Huhu,

an die TS: Hast Du schon an eine Welpengruppe in einer Hundeschule gedacht? Gerade in HH gibt es wirklich viele Hundeschulen, in denen die Welpen toben können und nebenbei sanft die Grundkommandos lernen.

LG

• Natürlich. Steht ja auch im erstbeitrag. Ich finde aber einmal die Woche spielen etwas wenig für einen Welpen. Die müssen schließlich jeden Tag ausgepowert werden. Und meine ist von langweiligen Spaziergängen nicht grad begeistert. Da hilft dann nur Ball spielen oder tatsächlich mal Glück haben das ein Hund vorbeikommt, der Welpen mag.

• Ach so, das hab ich überlesen, sorry!

Klar, das ist zu wenig. Habe das nur erwähnt, weil manche Leute das mit den Welpengruppen gar nicht kennen.

Momentan sind tatsächlich wenig Welpen unterwegs. Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Im Stadtpark auf diesem eingezäunten Gelände am Grasweg sind allerdings eigentlich immer relativ viele Welpen. So viele treffe ich in anderen Gebieten nicht. Vielleicht ist das noch eine Möglichkeit für Dich?

LG

• Oh das ist ja mal ne gute Idee. Zu welchen Zeiten siehtst du die denn da so? Hast du feste Zeiten, wo du gehst und die siehst?
    Das wäre auf jeden Fall ne gute Option um die Kleine wilde Hummel auszupowern.

• Also, es gibt jetzt keine festen "Welpenzeiten", die ich nennen könnte. Ich bin eher abends nach der Arbeit dort, wobei es ja jetzt früh dunkel wird, nach 17 Uhr ist da nicht mehr viel los.

Du kannst auch auf der Alster-Hundewiese am Harvestehuder Weg gucken, da trifft man auch häufig Welpen.

Viel Erfolg :-)

• Hey Lara und Shadow,

sorry hatte dich überlesen, wegen dem anderen Beitrag. Wir können sehr gern was für nächste Woche ausmachen. Schau doch mal wann es dir am besten passt und dann denk ich, geht das auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!