wollen euch verlinken
-
-
Hallo
also ich wollte mal fragen ob hier jemand möchte das wir euch verlinken. ich erstelle gerade bei frontpage die HP zu den CrayTrickDogs... das bin ich und ein paar freunde mit hundend die DD-auftritte u.s. machen^^... und ich bin gerade bei der seite LINKS angelangt, jetzt würde ich egrne jede menge seiten verlinken... vllt habt ihr ja auch banner!?^^ wäre toll wenn ihr mir eure bannerzur verfügung stellt. sobald ich unsereren fertig habe kann ich ihn geren hier rein stellen!!! wäre lieb von euch
lg,
ramona und hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das könnt ihr gern machen, vielen Dank
Sollen/Dürfen wir euch im Gegenzug auch verlinken?
http://www.dalmi-smilla.de -
dankee..
ja also die seite ist fast fertig muss ihr nur noch eine domain verpassen, ins web stellen und den banner machen... in ein paar tagen stell ich euch den banner+domain zur verfügung ;-)!!
-
**wen dürfen wir ncoh velrinken**????
-
uns dürft ihr auch verlinken, wenn wir euch verlinken dürfen??
http://www.anka-vom-bielabachtal.de.tl
hast du von dir auch ein Banner zum verlinken??
-
-
danke machen wir doch glatt...
wie gesagt mache ich die seite der CRAYZTRICKDOGS....meiner dogdance gruppe... wir sind halt 5 mädelz mit unsern hunden die DD machen. Aber die site ist erst ab nächster woche im web und den banenr gibts dann dort :wink:
-
Ok,
dann stürz ich mich nächste Woche drauf :sport:weiss nicht ob du mal auif meiner HP warst, aber das sind noch
mehr Banner (könntest dir also auch ein anderes aussuchen). -
oke ich schau mal nach aber den du hierrein gestellt hast, den find ich au schon klasse :wink:
die HP wird jeden tag voller
-
-
hallo
leider dauert das wohl noch, von einem dog fehlt noch fast alles.... und sons issie eigentlich fertig, nur reinstellen geht erst wenn alles drauf ist... will keine baustelle^^... entschuldigung aber wenn die letzte CTD dog alles abgeben hat dann stell ichs drauf und ab ins web :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!