Erfahrungen mit Almo Nature Hundefutter?
-
-
Hallo zusammen!
Entschuldigt wenn es einen solchen Thread schon gibt, ich bin aber nicht fündig geworden.....
Lara verweigert morgens konsequent ihr Trofu von Real Nature. Eine Nassfütterung ist, da ich sie morgens im Büro füttere, sehr unpraktisch.
Nun suche ich also ein hochwertiges und gutes Futter und bin (da ich es als gutes Katzenfutter schon kenne) beim almo nautre hängengeblieben......für mich als Laien klingts gut..........gibts Profis die mir was anderes dazu sagen können?
Ich hoffe ich darf den Link posten?
http://www.zooplus.de/shop/hun…ure_holistic/large/159348Würde Abends dann das zugehörige Nassfutter füttern, oder ist es egal da dann Real Nature zu füttern?
Könnt ihr mich aus meiner Ratlosigkeit befreien?
GlG!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Almo Nature Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
lt.Zusammensetzung ist es für mich kein hochwertiges Futter: zu wenig Fleisch,Maisglutenhaltig usw.
Von einem holistischem/ganzheiltichem Futter ist es weit entfernt,siehe als Vergleich:
Artemis Fresh mix,Canidae,Innova usw.LG
-
Wieso empfiehlst du immer Innova,
Dieses Futter wird, meines Wissens nach, schon lange nicht mehr nach Europa geliefert. :| -
Zitat
Wieso empfiehlst du immer Innova,
Dieses Futter wird, meines Wissens nach, schon lange nicht mehr nach Europa geliefert. :|Hi,
ich wollte auf die Deklaration als Vergleich hinweisen,Natura Pet oder jetzt P & G wird es wahrscheinlich über den Teich bringen(natürlich in schlechterer Qualität) so wie es mit Eukanuba und Iams passiert ist.
LG
-
Wie kannst du die Deklaration dieses Futters als Vergleich anbringen, wenn man das Futter hier nicht mehr bekommt.
Was soll das.
Zumal auch die Futtersorten aus Übersee, meiner Meinung nach, nicht perfekt sind. :| -
-
Hallo Anette,
Ich habe die Deklaration von Natura Pet(Innova/Evo) genommen,da diese Firma das erste getreidefreie und holistische Futter entwickelt hat!Vergleiche es mit der Deklaration von Artemis Fresh Mix oder mit Canidae,diese Sorten sind auch bei uns erhältlich.
Ich würde es nicht pauschalisieren mit dem Futter aus Übersee,es gibt genausoviel Müll auch in Europa.Fakt ist ,dass viele europäische Hersteller mit der Einhaltung der AAFCO Vorgaben werben.Die Empfehlungen der FEDIAF stützen sich auch größtenteils auf die AAFCO-Vorgaben.
Perfekt ich sicherlich kein Futter dieser Welt,es gibt immer etwas zu kritisieren.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!