Ab wann haftpflichtversichern????????
-
-
ich würde mich sofort bei der versicherung erkundigen. wenn der hund dann wirklich bis ende des jahres über deine private haftpflicht ohne mehrkosten mitversichert ist- umso besser!
auf jeden fall den hund sofort von anfang an versichern.
grade ein junger hund macht doch gern mal quatsch... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist bei jeder haftpflichtversicherung so! habe es aus astreiner quelle, da mein mann eine eigene agentur hat :wink:
-
Na aus so einer Quelle muss es ja einfach stimmen! Gut zu wissen :zustimm:
Also ist mein Scheißer bis Ende das Jahres einfach doppelt versichert. Darauf hat mich meine Versicherungstante nicht hingewiesen :motz:
Danke für die Info :flehan:
-
ja, es gibt solche und solche... bin froh, dass mein mann ein erstklassiger finanz- und versicherungsfachwirt ist. der schwatzt den leuten überhaupt nix auf, würde auch nur auf ihn zurückfallen! :wink:
-
Großes Lob an den erstklassigen Finanzexperten!
Solche sind seltenJa die meisten schwatzen den Leuten nur was auf. Am Ende fühlt man sich sehr verlassen und weiß gar nicht, was man jetzt wirklich braucht und was sinnvoll ist.
Ich hab da drei Leute, die ich dann abwechselnd frag. Ich bastel mir dann meine "Durchschnittslösung" :verweis: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!