Wurststückchen Rattengift - Leipzig Herzklinik (PLZ 04289)
-
-
Hi Leute!
bitte seid vorsichtig, wenn ihr auf den Feldern der Herzklinik unterwegs seid!
Mein Hund hat Wurststückchen aufgesammelt, offenbar mit Rattengift.
Die Wurststückchen haben leider nahezu die gleiche Farbe wie das Feld (frisch umgepflügt und staubig), so dass sie mit bloßem Auge kaum zu erkennen sind.
Hab natürlich eingesammelt, was ich gesehen habe.. aber ihr wisst ja :/
PS: Großes Danke an das Tutorial, wie man seinem Hund Pfui beibringt.
Sie hats sofort wieder ausgespuckt, sonst hätt ich jetzt ein dickes Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurststückchen Rattengift - Leipzig Herzklinik (PLZ 04289)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hast du die eingesammelten stücke untersuchen lassen, oder woher wißt du das da rattengift drinne ist?
-
Ich hatte so blaue Spuren im Fleisch entdeckt als ich es auseinander gepopelt habe und kenne die Farbe von Rattengiften. Daher das "offenbar".
Wer vermisst schon Mundgerecht geschnittene Wurststücken mit blauen Flecken auf dem Acker? Und nein, Schimmel ist nicht so knallig blau
Allerdings klingt deine Frage irgendwie vorwurfsvoll.
-
An der Herzklinik?? Da war ja noch nie was. Danke für die Info!
-
Snuzn:
Ich gehe hier täglich lang, weil ich direkt dort wohne. Nu heisst es extra aufpassen.Ich hoffe ja, dass das Ding vllt einfach ne Krähe von wer-weiß-wo hergetragen hat. Die Sammeln sich ja wieder zum Herbst auf dem Acker... der Gedanke, dass irgendein Hundehasser hier die Wiesen abläuft taugt mir gar nicht :/
-
-
Ich bin dort auch ab und zu. Vlt. hast du uns ja schonmal gesehen. Aber dann lass besser Hundi an der Leine, wenn du dort lang gehst.
-
Gesehen hab ich euch nicht, und ja ich passe auf. :)
Ich hoffe du auch, son Welpe is ja dann doch mal schneller bei nem Leckerle aufm Boden.
-
Ja, wir sind in nächster Zeit sowieso eher weniger in Leipzig. Aber welcher Welpe?
-
Huch, ich dachte euer Hund wär noch klein. Schon gut :)
-
Gibt es einen Link zu dem Pfui-Tutorial? Wir hätten da auch Bedarf....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!