Feuchte Träume
-
-
misty
schon aufpassen
tpyisch männer ,,ladys sehen schalte das hirn aus..viel spass bei der nacht wache
lg
sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub hier sind einige Spanner am Werk
-
Spanner? Wo denn??? Also ich seh keine...
-
Zitat
da meine Männer immer alle kastriert sind/warenArme Chrissi.....
-
Zitat
Arme Chrissi.....
Mensch Sanny, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen -
uuuuppppssss..... Wirklich aaaaarrrrmmmeeee Chrissi :lach:
-
-
Was meinst, Agil, können wir unsrer Chrissi da irgendeine Abhilfe verschaffen?
Chrissi, wann genau biste das nächste Mal in Deutschland? Deine Hunde kannste ja mitbringen, auf die passen wir dann solang auf- sofern sie keine allzuwilden feuchten Träume haben.Äh, Forest, raus aus meinem Bett!!!!
-
Jepp Sanny,
bin dafür
und mach sofort mit.
Da schaffen wir doch mal schnellstens Abhilfe
Hundis können auch bei mir bleiben - wäre doch gelacht, wenn wir Chrissi
da nicht weiterhelfen können. :wink:
Allso Chrissi, mach Dich auf die Socken - ganz neue Erfahrungen warten auf Dich
:grinsevil:
-
Zitat
Allso Chrissi, mach Dich auf die Socken - ganz neue Erfahrungen warten auf Dich:grinsevil:
-
Hab ich da etwa was verpasst ??????????????????
:gruebel:Ich geh gleich mal Flugticket kaufen. Muss nur schnell Miguel Bescheid geben. Was sag ich dem nur ?????????
Find ich aber nett von Euch beiden, wie Ihr Euch um mein körperliches Wohl sorgt !P.S.
Die Mädels in den Träumen Eurer Hunde sind dann aber sicherlich nicht die Mädels, die sie tagsüber getroffen haben. Nee nee, das sind dann nette weisse Pudeldamen mit Schleifchen umme Ohren...........P.P.S. Mich erstaunt nur, dass Euren Hunde offensichtlich unwohl ist, wenn sie merken, dass man sie 'erwischt' hat. Warum wohl ??
-
Floydie+Duran
haben Männer(wenn es mal passieren sollte)denke ich, dann nicht immer ein schlechtes Gewissen? :cool:
Und genauso scheint es bei den Hunden zu sein :blume:LG
Kikibalu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!