Feuchte Träume

• Hi Chrissi,

freu mich schon auf Deinen Besuch :D

Wie die Mädels in den Träumen aussehen weiß ich nicht und spannen geht ja leider nicht :grosseaugen:

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er sich da so heiße Pudeldamen erträumt - wer weiß :)

• Neu

Hi

hast du hier Feuchte Träume* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Muss diesen Uralt Thrread mal hochholen, weil er mir durch die Suchfunktion ausgeschmissen wurde.

Ich bin jetzt doch etwas beruhigter. Bubi hatte nämlich auch gerade wohl einen feuchter Traum, was mich echt irritierte. :ops:

Und er hat heute auch eine standhitzige junge Dame fast beglücken dürfen, deren Herrchen sie ohne Leine laufen ließ und keine Ahnung hatte, wie der Zyklus einer Hündin funktioniert. ("Läufigkeit? Och, die ist grad seit ein paar Tagen vorbei......." :zensur: )

Herrje, Männer :headbash: ...aber bald ists vorbei damit. :fies:

Lol, und ich hatte gerade Panik, weil ich dachte irgendwas sei passiert und Bubi habe Schmerzen. Hatten den Riesenbärenklau, die Beisserei heute und eine Zecke auf Schwellkörperhöhe von heute als Ursache im Hinterkopf.... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!