
-
-
Meine Hummel darf ins Bett, allerdings gibt es da ein Ritual, welches sie (meistens) einhält.
Abends geht sie in ihre Box, die neben dem Bett steht, da schläft sie dann auch. Morgens stellt sie sich, wenn sie das Gefühl hat, ich wache auf, am Bettrand hoch und schaut mich so lange an, bis ich ein Auge aufmache. Das ist dann das Zeichen, dass sie reindarf, ich sag dann nur "schlafen" und sie trödelt dann mit ihrem Köpfchen in meiner Schlüsselbeingegend mit aus.
Wenn ich nicht will oder sie läufig ist, drehe ich ihr den Rücken zu und knurre unfreundlich, dann trollt sie sich wieder
Ich mag es einfach, weil sie so kuschelig ist und sie so gut riecht. Die paar Haare, die sie verliert, mache ich immer gleich mit der Fusselrolle weg und gut isses.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann und ich, wir haben schon diverse Jahre getrennte Schlafzimmer. Mein Mann hat das grosse Bett, ich ein Kleines.
Eddie kann es nie warm genug sein. Der geht abends mit mir ins Bett, unter die Decke. Wenn ich morgens aufstehe, wechselt er zu meinem Mann ins Bett. Geordy wartet geduldig bis Eddie und ich uns vernuenftig eingekuschelt haben. Dann huepft er am Fussende aufs Bett. Der Kater kommt dann gelegentlich noch und liegt auf meinem Ruecken.
Finlay schlaeft bei meinem Mann eine zeitlang und wechselt dann aufs Sofa.
Mich stoert das uebrigens alles nicht. Manchmal kommt Eddie auch erst mitten in der Nacht ins Bett, keine Ahnung wie der dann unter die Decke kommt.
Geordy ist manchmal ein bisschen penetrant, wenn er meint das laengst Schlafenszeit ist. Dann guckt er mich an, laeuft in mein Schlafzimmer, kommt wieder, guckt vorwurfsvoll... -
Mein Hund darf ins Bett. Tagsüber liegt er fast nur darauf.
Abends, wenn ich schlafen gehe, geht er aber meistens von selbst in sein Körbchen.Aber manchmal, seit die Nächte so kalt sind, hüpft er auch nachts in Bett und raubt mir den Schlaf (hilft nicht beim Einschlafen , wenn 35 KG Boxer auf einem landen.
) .
Achja, ich habe übrigens nur ein 1m Bett , da kann man sich denken, dass es nicht so gemütlich ist wie bei vielen von euch.
-
Schööööön soooo viele Betthunde
Mozart weckt mich morgens ganz liebevoll... er "glotzt" mich wach. Er guckt mich so lange an, bis ich wach werde. und dann wird erstmal gekuschelt -
hier kommt kein Hund ins Bett
ich mag die Haare nicht im Bett (Sofa ist was anderes) und mein Bett gehört mir
zudem ist es allerdings eh auf dem Spitzboden, so die Hunde die Treppe nicht hoch/runter kommen und runterfallen könnten -
-
Auch hier: kein Hund im Bett. Ich habe sost nichts gegen die Hundehaare, gehört eben dazu - aber im Bett will ich die auch nicht haben. Zudem ist Mina nicht SO klein, das würde zu dritt doch eng werden
mein Freund ist da aber noch entschiedener gegen als ich, also selbst wenn ich wollte dürfe der Hund nicht ins Bett; sie hat ihr Körbchen aber neben dem Bett an meinem Kopfende stehen.
-
lilly durfet mal ins bett aber mien mann mag das nicht also ist das vorbei
aber aufs sofa dürfen beide :) -
Zitat
Ich liebe es Nachts von Pfoten in den Bauch getreten zu bekommen
Ich liebe es wenn er im Schlaf vor sich her schmatzt
Ich liebe es wenn er Nachts träumt
Ich liebe es wenn er seinen Atem ins Ohr pustet
Ich liebe seine Nähe (wenn es im Sommer auch nicht so prickelnd ist noch ne Wärmflasche neben sich zu haben)
Hach, ich könnte noch stundenlang aufzählenIch bin unruhig wenn er mal nicht im Bett ist. Dann stimmt meistens was nicht.
da fehlt mindestens noch folgender Punkt:
Ich liebe es, wenn die Stinknasen AUF der Decke liegen und man sich nicht mehr richtig zudecken kann.
ZitatAchja, ich habe übrigens nur ein 1m Bett , da kann man sich denken, dass es nicht so gemütlich ist wie bei vielen von euch.
... 90cm und Gesamtgewicht der Hunde liegt auch bei ca. 33kg ... verteilt auf zwei Stinknasen! -
Das kenn ich... Mitten in der Nacht aufwachen und erstmal die Decke unterm Hund wegziehen.... Weil es wird jetzt ja doch etwas kalt Nachts...
-
Max darf leider nicht ins Bett. Hat mein Freund schon beim Kater so beschlossen wegen der Haare.
Heißt aber nicht dass der Kater früher nicht trotzdem morgens zu mir ins Bett kuscheln gekommen ist wenn Herrchen ausm Haus war
Beim Hund mag ich es selber nicht, eben weil er ziemlich haart und ich nicht jeden morgen mitm Mund voll Hundehaare aufwachen will. :bäh: Er schläft aber immerhin im Schlafzimmer. Daran war früher nicht zu denken - Hund im SZ? Niemals! Aber als er dann da war haben wir den kleinen die erste Zeit bei uns gehabt - kann doch nicht alleine pennen der arme Wurm und jetzt bringen wir beide es nicht mehr übers Herz ihn auszuquartieren.Trotzdem find ichs schade dass wir keinen Platz zum Schmusen haben aber mal schaun - wenn mal Kohle dafür da ist werd ich einfach das alte Sofa raus schmeißen und ein hundetaugliches Sofa kaufen (unseres hat so einen blöden Bezug da hängen schon die ganzen Haare vom Kater drin und ich bin nicht neugierig wies aussieht wenn Hundi auch noch drauf darf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!