Warum hat mein Jack Russell Stehohren?
-
-
Ich weiß, dass ich dieses thema schonmal angesprochen hatte, aber es beschäftigt mich immer noch
Mein angeblich reinsassiger jack russell hat stehohren wie ein schäferhund ? Meine mutter lacht sich immer schlapp wenn sie meine kyra sieht
Ich finde das gar nicht so lustig. Erst langen beide ohren ganz normal als ich sie zu mir holte, dann nach paar wochen stand ein ohr und dann ein paar wochen drauf das andere auch noch
Warum sieht sie aus wie ein "schäferrussell"Achso, sie ist vor 2 tagen 1 jahr alt geworden :girlboy:
lg steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hast du ein Bild*bin neugierig*
-
Das ist ganz einfach zu beantworten, hast du keine Papiere für deinen Hund, dann ist er auch nicht reinrassig sondern ein Mischling.
Auch wenn die Mama ein Jack-Russell war und der Papa auch, müssen die Welpen nicht automatisch auch wie Jack Russell aussehen, da muss ja nur mal die Oma oder der Opa Stehohren gehabt haben und schon kriegen einige Enkel auch Stehohren. -
Ja schon, bin aber zu blöd dass bild hochzuladen.
-
Hey, schau mal bei mir im Fotothread... ähnlich wie bei Finja? :-)
-
-
Du gehst auf http://www.imageshack.us, klickst dort auf "browse", suchst das Foto von deiner Festplatte und klickst dann auf "Jetzt hochladen". Dein Bild wird hochgeladen und auf der Seite angezeigt. Darunter hast du dann eine Liste mit Links. Neben einem steht Forum-Code. Den Link kopierst du einfach in deinen Post und das Bild wird hier angezeigt
Und ich bin auch neugierig auf deinen stehohrigen Hund
-
Zitat
Ja schon, bin aber zu blöd dass bild hochzuladen.
Geh einfach auf
http://www.fotos-hochladen.net/
und skaliere das Bild auf 640 x 480 Pixel und dann kopierst du die Vollansicht für Foren in deinen Text
-
Uploaded with ImageShack.usJaaaa! Nur ihr fell ist etwas kürzer, aber sonst ganz genauso.
-
Die sehe echt nach Schäfi- Ohren aus (nicht bös gemeint). Kommt dein Hund vom Züchter?
Denn eine mögliche Erklärung hat ja schon jemand gegebenPS Ich find ihn süß mit den ohren
-
hehe süßer fratz
aber ich habe schon öfter jackys mit stehohren gesehen... ob die jetzt vom züchter waren oder nicht weiß ich nicht aber kommt schon mal vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!