Biete Übungsmöglichkeit zum Hüten in BW, nähe Stuttgart
-
-
Hallo,
an alle die ernsthaft mit ihrem Hund arbeiten möchten. Verabredung zu Übungstreffen zwischen Stuttgart und Ulm. Bei Interesse einfach melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Biete Übungsmöglichkeit zum Hüten in BW, nähe Stuttgart* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Das iss aber schön, das du auch den Weg hierher gefunden hast, und das wir damit endlich die Hütelücken in süddeutschland auffüllen konnten!VG Kai
-
Hi Kai,
bin zufällig über diese Page gestolpert :-))
Werde dieses Jahr mit meinem Jungspunt mal wieder auf der Trialfläche erscheinen :-)))) -
Hey,
Ja das finde ich ja Klasse, ich würde total gerne mit meiner Gina hüten, wo genau wohnt ihr denn?
-
huhu!!
weiß jemand ob es in der nähe von stuttgart (heilbronn) etwas für anfänger giebt ???? :help:
würde gerne mit meiner hündin (BC) hüten!
bye aiken-ka -
-
Zitat
Hi Kai,
bin zufällig über diese Page gestolpert :-))
Werde dieses Jahr mit meinem Jungspunt mal wieder auf der Trialfläche erscheinen :-))))Hallo Tanja
Vielleicht sieht man sich ja wieder... Ich werde eventuell mit Fly in Pfullingen starten... Startest du auch da??
Gruß
Kathrin & Mädels -
Klärchen, Pfullingen und Ettlingenweier und Greifertshofen.
VG
Tanja
-
Ja aber hallo,
dann seh ich ja noch jemanden aus diesem Forum
Wir starten auch in Pfullingen. Bin ja mal gespannt, wer noch alles auftaucht.
Liebe Grüße
Andrea & Lennox -
hi,
brauche infos! :help:
giebts in ettlingen auch was für anfänger zu hüten ?ich mein sowas wo man das lernen kann ? flas jemand was in der nähe oder was drüber weiß biiittteee antworten :biggthumpup:
bye aiken-ka -
Musst Du gucken unter https://www.dogforum.de/ftopic983.html
gell Kai :flower: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!