-
-
Würd mich freuen
Nala bekomm ich gut unter, da ist dann auch für mehr Tage Zeit...Mein großes Auto hat einen Namen und wird sich benehmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja? Wie hast du es genannt? Oh, wir sind Off-Topic. (Trotzdem: Wie heißt es?)
-
Bagheera...
Back to Topic.....
-
Hallo, wir hatten mit Maya auch schon superschöne Kanutouren. Spreewald zum Üben und dann eine Woche Masuren, kann ich nur empfehlen!
-
Habt ihr euch da die Kanus auch geliehen oder mitgebracht?
-
-
Zitat
Habt ihr euch da die Kanus auch geliehen oder mitgebracht?
Hallo, die Kanus haben wir geliehen. Oder besser gesagt in Masuren/Polen es war ein 3er Canadier. Perfekt für Zwei + Hund + Gepäck/Zelt/Isomatten/Nahrung u.s.w.. Hat am Tag glaube ich 8eur gekostet. Masuren ist zwar weit weg aber es lohnt sich. Viel Natur, viel Ruhe und wenig Menschen.
-
Zitat
Hallo, die Kanus haben wir geliehen. Oder besser gesagt in Masuren/Polen es war ein 3er Canadier. Perfekt für Zwei + Hund + Gepäck/Zelt/Isomatten/Nahrung u.s.w.. Hat am Tag glaube ich 8eur gekostet. Masuren ist zwar weit weg aber es lohnt sich. Viel Natur, viel Ruhe und wenig Menschen.
Das klingt total toll! Kannst du irgendwas empfehlen, wo/wie man sich da informieren kann? Kenne mich ehrlich gesagt in Richtung Kanu-Urlaub gar nicht aus, aber s würde mich mal richtig reizen.
Habt ihr das Boot in Polen gemietet? Wie kommt man an Streckeninformationen etc.?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!