Sportpässe
-
-
Hallo zusammen!!
Ich bräüchte bis nächste Woche Montag 15 Sportpässe, kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme oder hat jemand welche und würde sie verkaufen (natürlich noch leere )??!!??
Würde mich sehr über Beiträge freuen
Liebe Grüßle -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss man die nicht über den Verband bestellen oder beim Obmann?!
Weiß das niemand in deinem Verein, wurden da noch nie Sportpässe angeschafft? -
Doch doch, nur irgendwie gibt es zur Zeit keine mehr.... und vielleicht hat ja noch jemand ein paar übrig
Und wir hätten so gern welche -
Sportmässe?
Meinst du damit Leistungsurkunden? -
Ne, der Sportpass ist für den Menschen, der kann damit Punkte für jede Prüfung/jedes Turnier sammeln und Sportabzeichen in verschiedenen Stufen bekommen.
Normalerweise bekommt man die über die Geschäftsstelle, aber viele Vorsitzende von OGs haben welche. Da hilft also nur bei befreundeten Vereinen anfragen, oder schauen, ob man eine Geschäftsstelle eines Vereins in der Nähe hat und dort Abholen und Barzahlen kann. Beim PSK z.B. geht das, aber ob die das auchfür Mitglieder von Fremdvereinen machen? Das fällt mir halt so ein, wenn es so schnell gehen muss.LG
das Schnauzermädel -
-
Ich kenne auch nur Leistungsurkunden, habe aber gerade das hier gefunden:
-
http://www.hsvrm.de/download.html#Sportpass
schau aml hier, da kannst du das downloaden und ausdrucken -
in welchem Verband bist Du denn?
-
Sportpass gehört zum Mensch. Die Leistungsurkunde zum Hund.
Ansonsten nochmal in diesen Thread reinschauen: https://www.dogforum.de/sportn…portabzeichen-t13472.html -
Zitat
Ne, der Sportpass ist für den Menschen, der kann damit Punkte für jede Prüfung/jedes Turnier sammeln und Sportabzeichen in verschiedenen Stufen bekommen.
Normalerweise bekommt man die über die Geschäftsstelle, aber viele Vorsitzende von OGs haben welche. Da hilft also nur bei befreundeten Vereinen anfragen, oder schauen, ob man eine Geschäftsstelle eines Vereins in der Nähe hat und dort Abholen und Barzahlen kann. Beim PSK z.B. geht das, aber ob die das auchfür Mitglieder von Fremdvereinen machen? Das fällt mir halt so ein, wenn es so schnell gehen muss.LG
das SchnauzermädelWieder was gelernt, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!