Welpentreffen in Leverkusen???
-
-
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und hab mich auch schon ein wenig durchgeklickt.
es gibt zwar themen mit treffen in leverkusen aber die sind schon was älter und ich weiß nicht ob da jemand darauf reagiert.ich selber wohne in leverkusen-mathildenhof und mitte oktober bekommen wir einen welpen. jetzt suche ich ein paar nette leutschen die schon in einer gruppe unterwegs sind, wo ich mich dann anschließen kann oder gründen einfach eine eigene mit ein paar leuten die lust haben sich regelmäßig zu treffen.
ich würde mich sehr freuen wenn jemand lust hat, denn alleine spazieren gehen macht halt nicht so viel spaß.
bis dahin
jessy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
dann wirds ja bald schon spannend
Wenn der Welpe im Oktober einzieht dann kan er ja anfangs nur ganz kurz raus.
Wir wohnen in Burscheid- da können wir dann gerne mal was ausmachen.
Mia ist zwar fast ein Jahr alt aber das weiß sie nicht und merken tun wir es auch nichtLG
-
halllo family-penny,
schön das du geantwortet hast
ja wir freuen uns wie Knödel auf die kleine Maus. Ich selber bin mit Hunden oder auch Tiere im allgemeinen aufgewachsen.
das mit dem kurz raus ist mir bewusst, aber Grünfläschen haben wir direkt vor der Haustür und für später einen tollen park.
aber wenn sie dann für länger raus kann können wir uns gerne zu einem Spaziergang verabreden, ich würde mich freuen.liebe grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!