Toben und Spielen in 38820 Halberstadt und Umgebung

• Hallo,

hier sind Caro (22 J./Studentin) und Balou (6 Mon./Labrador-Retriever).

Wir kommen aus Halberstadt und haben leider noch nicht den richtigen Spielkameraden gefunden.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege endlich jemand, der Lust hat, mit mir Erfahrungen auszutauschen und mit Balou ausgelassen zu Toben und zu Spielen, vielleicht 1 oder 2 mal die Woche, je nach Zeit und Laune.

Balou ist wie gesagt erst knappe 6 Monate alt und daher ab und zu noch ziemlich wild. Alleine Spazieren gehen findet er ziemlich langweilig und bei uns in der Gegend gibt es leider nur kleinere Hunde, die mit dem "Riesen" nichts anzufangen wissen...

Ich hoffe, dass sich bald jemand meldet!

Bis bald, Caro und Balou ;)

• Inzwischen ist Balou schon fast 1 Jahr alt und es hat sich immer noch niemand gefunden. :verzweifelt:

Gibt es in Halberstadt und Umgebung wirklich niemanden, der keine Angst vor größeren Hunden hat? Ok, anfangs spielt Balou gern den Starken und bellt, aber er ist so ein freundlicher Hund...

• Hallo!
    Wir sind zwar etwa 50 km weg, dafür haben wir aber mit Sicherheit den richtigen Spielkameraden für deinen Balou. Unsere Maja ist eine Berner Sennehündin und wir in 4 Tagen ebenfalls ein Jahr alt! =)
    Sie liebt Toben und Raufen einfach.

• Hey!

Hier nun endlich meine Antwort. Sorry, dass ich Dich so lange hab warten lassen, aber ich komme mit meinem eigentlichen Account nicht mehr rein und neues Passwort zuschicken funktionierte auch nicht... :verzweifelt: Also nun unter neuem Namen. ;)

Ich freue mich, dass sich jemand gefunden hat, der genau so gerne rauft und tobt. Und dass die beiden auch noch am gleichen Tag Geburtstag haben, ist ja super. :roll: Von uns noch alles gute zum Geburtstag nachträglich!!
    Wir würden uns gerne mal mit euch treffen. Vielleicht auf halber Strecke? Von wo seid ihr denn?

LG

• Hallo,

ich habe einen 3 jährigen Border-Collie-Husky Mix und wir suchen einen Spielgefährten, vielleicht so 1-2 mal die Woche, je nach Zeit und Lust. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich mal zu treffen, mein Gerry guckt anderen Hunden immer ganz traurig hinterher und möchte so gern einen Spielkameraden haben.

Viele liebe Grüße

Jessi

Ps.: Ich wohne in Halberstadt.

• In Halberstadt gibt es doch so viele größere Hunde. Leider habe ich seit zwei Jahren keinen Hund mehr und ich wohne auch nur 11 km weit weg, aber es ist mal schön zu lesen das jemand aus der Gegend kommt.

• Leider habe ich bis jetzt noch keine getroffen. :( :
    Entweder sie waren klein oder sind schnell weiter gegangen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, dass hier in der Gegend keiner bereit ist, Kontakt aufzunehmen... Am besten ich häng mir ein Schild um: "Kommt ruhig näher, der will nur spielen!" :D

Aber wir treffen uns ja hoffentlich dieses WE mit Jessi und ihrem Gerry. :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!