Achtung! Friese in Karlsbad gestohlen - wieder zuhause
-
-
Pferdefreunde aufgepasst:
In der nacht von gestern auf heute wurde vom Ittersbacher Hof in 76307 ein Friesen gestohlen:
Hier der Text wie er im Facebook steht:Friese vom Ittersbacher Hof gestohlen!!! Heute früh wurde vom Ittersbacher Hof der Friese Nando gestohlen. Er hat keinen Brand, steht im alten barocken Typ, ist 14 Jahre alt und gechipt. Er trägt an allen 4 Hufen Eisen. Mit dem Pferd verschwand ein hellbrauner Westernsattel der Marke Trible W, eine schwarze Trense und ein schwarzes Halfter. Über den kleinsten sachdienlichen Hinweis freuen wir uns sehr. Bitte auch bei Freunden, Tierärzten,ectr. nachfragen!
Ich hoffe der Friese findet bald wieder zu seiner Besitzerin zurück!
LG
InesP.S: An alle "Facebook´ler": Bitte den Link möglichst weitläufig verbreiten! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Achtung! Friese in Karlsbad gestohlen - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je Ich hoffe, er wird gefunden...
Kannst du den Link denn hier posten?
-
Das hoffe ich auch !
Bei Facebook gibt es mittlerweile eine Gruppe dazu - da findet Ihr den Link und alle Infos:http://www.facebook.com/groups…01770/?id=180620402012030
LG
Ines
-
Mannomann... man kann doch nicht alles so verrammeln, dass keiner mehr drankommt.
Hoffentlich taucht er ohne Blessuren wieder auf.Sowas.
-
Werde mich bei "meinen" Pferdeleuten mal umhören, wohne ja nicht allzuweit weg.
Hoffentlich wird er wieder gefunden!
-
-
Das ist einfach so blöd. Ich würde fast sagen, Pferde wiederzufinden ist fast schwerer als Hunde.
Ich werds auch mal verbreiten.
-
Huhu,
ups - hab hier ganz vergessen Entwarnung zu geben - sorry!
Nando ist wieder zu Hause - nach 4 Tagen groß angelegter Suchaktion wurde der Pferdededieb von der Plizei gestellt!
Hier findet ihr ein bisschen mehr dazu:
http://forum.horseteam.org/ind…age=Thread&threadID=14075
Aber danke für eure Hilfe!LG
Ines
-
Toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!