-
-
Zitat
......Hunde, die wirklich nötig sind, sind dagegen steuerfrei. ...
Stimmt, ist bei meiner Kleinen auch so - wenn die Steuer zweckgebunden wäre, dürfte die ja dann gar nicht sch......, weil sie nix zahlt...... *gg
LG,
BieBoss -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Muss ich überall Hundehäufchen entfernen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Huhu,
also dashalte ich ja für nen Witz! Bambi, machst du das?!?!? Oder soll das nur ein Gegenargument sein (Weiterführung von "es gibt keine Mülleimer, also heb ich nicht auf")?
Ich hebe überall außer im Wald auf, denn im Wald gehen sie ins Unterholz und es ist wirklich keiner dort unterwegs (wg. spielende Kinder).
Ich bin auch schon ein paarmal beim Wegmachen in die Kacke anderer getreten, das ist besonders toll!!
In München war ich da extra-pingelig, denn ich bin immer die gleiche Morgenrunde im Wohngebiet gegangen, der gesamte Weg hatte einen schönen Grünstreifen, und daneben haben auch direkt Autos geparkt. Unglaublich, dass die Leute die Kacke ihrer Hunde auf diesem Grünstreifen nicht entsorgen. Ich meine, ich steige aus dem Auto und trete mit dem ersten Schritt wo rein. Nee, oder?!?! Aber bei Schneeschmelze war das Bild ganz schön gruselig, kann ich euch sagen. Und zudem haben mich da sicherlich jeden morgen dieselben Leute gehen sehen, die ganz schnell mitbekommen hätten, wenn ich was von meinen beiden da hätte liegen lassen. Neee neee!Grüßle
Silvia
Nö ist keine Ausrede, kein gegenargument. ich räume den kot weg, außer im gebüsch und entsorge es rechtens zu Hause. Und da für mich der Kot nicht zu Plastik gehört und Plastik nicht zu Kot, wird beides getrennt entsorgt. Habe es nicht als Gegenargument benutzt (wen man richtig lesen könnte) sondern versucht auch die anderen zu verstehen...aber ruhig immer drauf, DF ist für bekannt! Ich habe es zwar schon 150 mal gesagt, dass ich meinen Kot wegräume, aber weiß nicht was manche nicht dran verstehen, nur weil ich sage, ich hätte gerne einen Mülleimer in der Nähe. Vielleicht sollte man mal an seine eigene Nase packen, wer seinen Kot schön brav immer einsammelt aber dann falsch entsorgt, tut der Umwelt ja auch nichts gutes oder? -
Zitat
Nein, meinte Bambi und alle die keine Lust haben den Kot wegzuräumen. Sorry, hab vergessen sie direkt anzusprechen.
und extra für dich zum 151 mal, ich räume den Kot weg, habe nur gesagt, dass ich es super fände wenn es Mülleimer gäbe. Weiß nicht was das für eine Ausrede sein soll, aber vllt liest du mal etwas genauer nach und zeigst dann mit dem Finger auf andere ;-) Danke! Habe nämlich einfach nur geschrieben, dass es unpraktisch ist, mit dem Beutel Gassi zu gehen, mehr nicht! -
Zitat
und extra für dich zum 151 mal, ich räume den Kot weg, habe nur gesagt, dass ich es super fände wenn es Mülleimer gäbe.*hust* ...das las sich aber am Anfang des Threads noch gaaanz anders
ZitatGenau so halte ich es auch. Ich lasse ihn nur neben den Weg ins Hohe Gras machen.
Und habe das auch der blöden nachbarin gesagt...Sie behauptet aber mein hund würde nur auf den Weg machen usw, was gar nicht stimmt, aber anscheinend kann sie Louis Kacke optisch unterscheiden ;-) Gut dann handhabe ich das so weiter, ihn nur ins Gras nebenan machen zu lassen. -
Ich geb aber Bambi soweit recht, das es nervt, das nicht mal in allen Parkanlagen Mülleimer o.ä. zur Verfügung stehen.
Und mich nervt auch, das gerade bei mir im Viertel nicht oft genug kontrolliert wird. Denn ganz ehrlich? Ich hab manchmal schon das Gefühl, das ich die einzige HH hier in der Nähe bin, die alles wegmacht.
Buddy zum Beispiel ist so ein Schmutzfink, der braucht keine grüne Stellen zum Haufen machen, er kann überall!
Und ich mach alles weg und wenns mal ein wenig breiig o.ä. war, dann hab ich auch noch nen Taschentuch dabei. Weil ich mir persönlich in den Allerwertesten treten würde, wenn ich in eine Buddy-Tretmine treten würde.
Und ich kann alle Nicht-HH verstehen, die mich immer mit argwöhnischem Blick beobachten, wenn ich noch dabei bin ne Tüte abzureißen. Die freuen sich dann auch immer, wenn sich jmd an die Regeln hält.
Ach und da ich zu faul bin, immer Buddys Marken vom Halsband zum Geschirr umzufriemmeln, hab ich jetzt nen Gassi-Schlüsselbund. Dran sind seine Steuermarke, seine Tollwutmarke, mein Haustürschlüssel und so ein praktischer Kotbeutelspender.
Ich hab dann immer alles wichtige automatisch dabei und das funktioniert super!
-
-
Na dann Pass lieber auf, dass du dich beim husten nicht verschluckst. Kann mich nicht entsinnen, dass ich gesagt habe, ich lasse Kacke auf Gehwegen oder Feldern liegen! Rede war von Büschen
Und wo ich nicht hingelange. Aber du weißt es bestimmt besser, wie ich das mache ;-) -
Weisst Mädel du bist richtig niedlich wie du dich versuchst raus zu reden sobald der erste Gegenwind kommt ...
-
Nun bleibt lieb zueinander! Ist doch sonst sch***
-
Reicht eh, wenn ich für mich selber weiß, wann ich was wie wo tue
-
Zitat
Stimmt, ist bei meiner Kleinen auch so - wenn die Steuer zweckgebunden wäre, dürfte die ja dann gar nicht sch......, weil sie nix zahlt...... *gg
LG,
BieBossEs gibt steuerfreie Hunde? Welche denn? Taube Hunde vielleicht? Hoffnungnichtaufgeb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!