Deko-fieber =)
-
-
Hallo Lieber Hausfrauen, und vielleicht auch Hausväter :)
Es ist HERBST! was das heißt? neue deko natürlich, doch irgendwie fehlt mir das Material und die Idee, ein bisschen was hab ich noch stehen, aber meist bin ich zu geizig alles zu kaufen.
Selbermachen ist die Devise.
Aber was? Woraus?
habt ihr Ideen? was machtihr so? was trocknet ihr? womit bastelt ihr und womit macht ihr euer Heim schön Herbstlich?
Ich dekoriere sooo gern, am liebsten zu Weihnachten, da hab ich auch genug Zeug...aber Herbst...los her mit den Info, Ideen oder Bildern wies bei euch so ausschaut :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
mich hat dieses Jahr auch das Deko-Fieber gepackt und ich habe eine Bodenvase mit allerlei Kastanien, Zapfen, Eicheln, Bucheckern gefüllt.
Hier auf dem Bild ist es noch nicht ganz fertig, es sollte eigentlich bis oben voll werden, so dass die Kerze nur durchschimmert.
Allerdings muss man die gesammelten Sachen vorher gut durchtrocknen lassen, sonst schimmelt es.Liebe Grüße Ina
-
das ist das was ich heute früh "gebastelt" habe, die materialien sind aber alle gekauft,..., da ich aber ein eigenes Bastel-arbeitszimmer habe, und eine Nähmaschine wäre auch das Nähen von kleinen Figürchen oder Tierchen kein Problem...wenn man mir nur sagt wie
-
Hey, das sieht ja klasse aus :-)
So begabt bin ich dann leider nicht ;-)
Liebe Grüße Ina
-
Ach, ich müsste auch mal wieder dekorieren - Sind schöne Bilder, die hier gepostet werden. Nur mehr davon, brauch ich zur Inspiration :)
-
-
Zitat
Huhu,
mich hat dieses Jahr auch das Deko-Fieber gepackt und ich habe eine Bodenvase mit allerlei Kastanien, Zapfen, Eicheln, Bucheckern gefüllt.
Hier auf dem Bild ist es noch nicht ganz fertig, es sollte eigentlich bis oben voll werden, so dass die Kerze nur durchschimmert.
Allerdings muss man die gesammelten Sachen vorher gut durchtrocknen lassen, sonst schimmelt es.Liebe Grüße Ina
Das sieht total hübsch aus !!!
So was ähnliches hab ich letztes Jahr auch gemacht - allerdings mit Kastanien und Potpourrie (schreibt man das so ) in beige und braun und beige Kerzen. Sah auch schön aus nur hab ich den Fehler gemacht die Kastanien nicht genug zu trocknen - musste dann alles entsorgen. Gibt leider keine Fotos... Hätts gern wiederholt aber scheinbar trägt unser Kastanienbaum heuer keine Kastanien...
Nur her mit den Deko-Ideen mal schaun vielleicht mach ich heuer einfach was anderes! -
Oh ja, das ist ein gutes Thema. Leider hab ich noch keine Fotos gemacht.
Ich habe meine Fenster mit Herbstdeko dekoriert, muß mal ein Foto machen.
LG Ute -
Huhu,
danke Sarah :-)
Inzwischen sieht es bei uns anders aus.
Der Inhalt war wohl noch nicht richtig trocken und nach ein paar Tagen konnte ich das alles wieder raus sammelnWir waren dann noch mal Kastanien sammeln (bei uns gibt es diese Jahr Unmengen), haben die richtig trocknen lassen und nichts anderes mehr dazu.
Würde mich über Fotos Eurer Dekorationen freuen, vielleicht krieg ich ja nochmal Lust etwas zu machen.
Liebe Grüße Ina
-
so in meiner krankenzeit war ich auch mal wieder fleißig :)
-
Och Gott ihr macht alle sooo tolle Sachen
Jetzt möchte ich auch dekorieren
Vielleicht bastel ich Drachen und Herbstblätter für die Fenster. Oder doch etwas anderes? Jetzt bin ich auch im Fieber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!