angst um klein Mario
-
-
hallo tia
ach mensch, das tut mir so leid, da meint man man macht alles richtig, und dann sowas
ich hab auch solche ängste ausgestanden, während der langen fahrt, dachte ich schon mein kleiner geht mir hops
dabei ist die kastra eines katers so ein kleiner eingriff ,würde man meinen
meine anderen Kater ( es sind insgesamt 4) haben die gut weg gesteckt, auch meine drei " weiber" waren spätestens einen tag danach wieder fit
mario ist aber wirklich ein ganz zarter und zierlicher, ich hab mir schon gedanken gemacht ob wir nicht doch noch warten hätten sollen, doch die kleinen Racker haben schon angefangen zu markieren
naja wir haben glück gehabt
ich danke dir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab auch mal vier Findelkinder gefunden und eine blieb dann als Drittkatze bei mir hängen.
Keiner wollte sie haben und ich fragte irgendwann warum?Jeder meinte, dass die Katze zu mir gehört da sie immer bei mir war und so kam keiner auf die Idee sie haben zu wollen, obwohl sie die einzige Langhaar war von den vieren.
Als ich sie dann impfen lies, bekam sie auch sehr hohes Fieber. Es wollte und wollte nicht runter gehen trotz ettlichen Tierarztbesuchen.
Man machte mir keine Hoffnung, doch Luzi die kleine Kämpferin hat es geschafft.Bei der Kastration bekam sie einen Narkoseschock, aber erst gegen Abend. Wir fuhren wieder zum Notdienst und auch dort konnte ihr dann geholfen werden.
Seit dem lass ich sie auch nicht mehr impfen, denn sie ist eine reine Wohnungskatze und scheint auf die Medikamente komisch zu reagieren.
Sie ist definitiv meine Katze, denn sie kommt nur zu mir zum Schmusen. Selbst wenn wir im Urlaub sind und unsere Zoovertretung bei uns einzieht lässt sie sich nicht streicheln.
Mein Luziteil halt.Liebe Grüße
Steffi
-
hallo steffi
ich habe seit vielen Jahren, eigentlich seit ich verheiratet bin ( 30 Jahre) katzen
daheim durfte ich das nie, meine Eltern mochten keine Katzen, verstand ich nie, ich liebe die schnurrpeters über alles
in diesen vielen Jahren ist mir einiges mit meinen passiert, hab auch viel falsch gemacht, aber noch mehr dazu gelernt
vor vielen Jahren lief uns eine hochträchtige katze zu, bekam im stadel ihre babies, zog sie auf, und ging dann wieder heim denke ich mal, ihre kinderchen liess sie hier, wir nahmen an, in ihrem zuhause, hat man ihr immer die kleinen weg genommen, die vier blieben also einfach hier, und waren lange jahre hier "glücklich"
immer wieder kam es vor, das ich findelkinder aufgenommen habe, ich kann den knopfaugen einfach nie wiederstehen
manche habe ich in ein gutes zuhause vermittelt, doch die meisten blieben einfach hier
aktuell habe ich 7 katzen
Mimi und peter 3 jahre alt, geschwister von einem Bauernhof, die ich mitnehmen musste, weil sie keiner haben wollte
gusti auch drei, die ich hochträchtig übernahm, ein Scheidungsopfer
die bommelkatze 1 1/2 ihre tochter
Flauschi mein dicker 4 jahre den hab ich im wald gefunden, etwa 4 wochen alt, ausgesetzt seine 3 Geschwister waren schon tot, ich hab ihn groß gezogen
und mario und garfield, waisenkinder von heuer
Flauschi mein dicker ist ein maincon mischling flauschig ohne ende, 7 kg schwer, aber ein absolutes Sensibelchen, der nimmt einfach alles mit, wurde auch mal nach der impfung so krank, hohes fieber das ganze programm, der will auch nicht nach draussen, wenn dann nur mit mir
anbei ein paar aktuelle Bilder ( eben gemacht) die halt momentan drinne sind
die bommelkatze
garfield
flauschi
der wieder gesunde klein mario -
Hallo. mickysfraule.
Entschuldige, dann habe ich dich falsch verstanden
Dein Flauschi sieht ja imposant aus. Hast du noch mehr Bilder? -
hallo ninii
kein grund zum entschuldigen, mach dir bloss keinen kopf deswegen
ja gelle, mein dicker ist schon ein prachtkerle, leider auf diesem PC nicht,(ist nicht meiner) aber ich krieg meinen bald wieder, und da hab ich viele von meinem flauschigen schatz, die ich gerne zeigen werde
er hat ein ruhiges sanftes wesen, dabei zähne in seiner gosche, die dir leicht einen finger abnehmen könnte, wenn er wollte , aber ich glaub der weiß gar nicht das er zähne und krallen hat
er misst, von der schnauze bis zum schwanz an die 80cm, ist genauso groß wie mein hund micky
schon erstaunlich, was aus einer kleinen handvoll fellkugel ohne mama werden kann
unser ta meint da hat ein maincoon, oder norweger mitgemischt, mein mann meint könnte auch eine wildkatze gewesen sein, mir wurscht, flauschi ist flauschi, und mein ewiges baby -
-
hier mal ein paar bilder von meinem "Baby" Flauschi genannt dickerchen
auf seinem Aussichtsplatz
mit der bommelkatze, so liegen sie oft, die beiden lieben sich
doof gucken kann er perfekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!