"Leihhund" in Leverkusen Küppersteg gesucht

• Tach zusammen!

Ich heisse Nils, bin 33, komme aus Leverkusen Küppersteg und habe (noch) keinen Hund, da mir derzeit einfach die Zeit dafür fehlt.
    Ich habe mich hier angemeldet, um einen "Leihhund" zu finden, da ich mehrmals in der Woche ausgedehnte Spaziergänge (60 bis 90 Minuten) mache (Reuschenberg, Silbersee, Bürgerbusch...). Auf diese würde ich gerne einen Hund aus meiner näheren Umgebung mitnehmen, der sich über eine Extraportion Bewegung freut.

Vielleicht gibts ja jemanden der nicht mehr fit genug ist, um selbst mit seinem Hund lange Ausflüge zu machen und sich drüber freut wenn ich zeitweise einspringe.

Würde mich freuen wenn sich jemand aus Leverkusen Küppersteg meldet, da ich nicht erst mit dem Auto irgendwo hinfahren möchte, um dann zu laufen.

Der Hund sollte schon sportlich sein und Bock auf "Bewegung am Stück" haben, da ich zügig gehe (7-8 km/h) und nicht alle 2 Meter einen Pinkelstopp einlegen möchte :D

Freue mich auf Eure Nachrichten!

• Hast du auf den Seiten denn nichts passendes gefunden?
    Ansonsten muss ich auch sagen das ich deinen Text hier nicht besinders ansprechend finde...
    Wenn ich mit meinem Hund auf einen Spaziergang gehe dann hauptsächlich damit er was davon hat.
    Das heißt das sie schnüffeln und markieren kann sooft und soviel sie will. Ein Spaziergang der die ganze Zeit nur straight geradeaus geht ist echt ziemlich unspektakulär!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!