Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II
-
-
oh *lach* so genau hab ich mir die Liste nicht angeschaut, nur mal schnell viele Lateinische Namen gesehn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr für andere Tiere? - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na super...euch müssten meine Bekannten mal hören..dann würden sie nicht mehr sagen, dass wir einen kleinen Zoo hätten..
also ich habe ..
...seit 8 Jahren meine Stute Gipsy...normales braunes, 1,60 Warmblut, dass nachdem es drei Jahre lang brav mit mir durch die Gegend wanderte zum Montagspferd mutierte. (Angeblich wissen Tiere wo sie sich krank werden leisten können...:-/)..so haben wir von diversen Sehengeschichten...Verletzungen an anderen Beinen auf der Weide, nem Hufkrebs...jetzt Arthrose einige Dinge über die Jahre mitgenommen..
Durch die Arthrose wird Gipsy nur noch selten geritten...sie gemnießt ihre freie Zeit im Offenstall die hauptsächlich von füttern (mit versteckten Pülverchen), putzen und Spaziergängen durchbrochen wird...direkt in der Wohnung gibts die beiden Kaninchen Bonny und Balu die den Balkon bevölkern (angeschafft in meiner Ausbildungszeit um nicht so alleine zu sein...haben meine Wohnung "zerlegt" (Tapeten runte, Tappich kaputt, Pflanzen gefällt, Kabel-egal wie gut gesichert- zerstört und mich so von der Außenwelt abgeschlossen (Telefonkabel, fernsehkabel+Handyladekabel gleichzeitig zerstört!)...auerdem mein Bett von unten angenagt....nun (wo es diese Möglichkeit gibt) müssen sie draussen leben
Der dsungarische Zwerghamster Coco kam zu uns, da die Familie deren Kind er gehörte, ihn als Bestrafung fürs Kind aussetzen wollten...naja..ist unser kleinstes und anspruchslosestes haustier
naja...und mein Freund hat halt noch seine drei Wasserschildkröten...die auch schon seit fast 15 Jahren, so dass sie bereits eine gewisse Größe erreicht haben...
naja...und Gallo, als Hund gehört ja nicht zu den "anderen haustieren"
...das wars
wobei ich sicher sagen kann dass sowohl Hamster als auch Kaninchen und Schildkröten nieniemalsnicht Nachfolger haben werden....dann doch lieber ne Katze oder noch besser Zweithund....
Bin irgendwie nicht sooo der Fan der klitzeKleintiere..besonders nicht wenn man im Vergleich den Hund und das Pferd hat...Den Kleinen ist es egal wer sie versorgt...sie sind kein bißchen scharf auf meine gesallschaft..eher im Gegenteil verzichten sie darauf wenn ich nicht gerade Futter bringe....
Ich habe zwar auch für sie Verantwortung...aber wenn jemand mit einem groooooooßen Kaninchengehege noch zwei kastrierte Böckchen sucht wär ich da wohl bereit drüber nachzudenken..*sorry...*gruß, sandra
-
eine katze: kitty-wu
ich bin irgendwie aussenseiter, aber in ner 35m² wohnung wär mehr wohl nicht drin... -
außer meinen beiden Labrador Mädels habe ich noch 6 Neonfische :wink:
-
Hallo zusammen
Also ich habe 1 Norwegischen Waldkater 2 Jahre alt
1 Maine Coone Kater 1,5 Jahre alt
1 Hamster 2 Jahre alt
und seit 5 Tage einen Border Collie mit 11 Wochen -
-
Hallo!
Stelle unseren Zoo auch mal vor:
Sally Bernersennen- Rotti Mix
Merlin&Leonie unsere Katzen
Chippi&Moritz unsere Meeri´sAber wenn ich lese was ihr alles habt, werde ich neidisch! :freude:
Gruß
Steffi -
ok, bei mir siehts zur zeit folgendermaßen aus:
1 katze "fivle"
3 ratzen "emmy" "meggie" "manu"
1goldhamster "gnumper"
2 achatschnecken "rüdiger" "sabine"
14 fische (guppys, neons, black mollys, platys, ein dornauge)
und ne mehlwurmzucht -
Hi,
bei uns wohnen außer unseren 2 Wauzis (Hassan+Bandit) noch:1 Frettchen (Rambo)
1 Boa (Kaa)
3 Leopardgeckos (Tick, Trick+Track)
1 dicker Kater (Tigger)
+ ein paar Fischlis (Nemo, Dori,.......)LG
Franzi -
Hallo,
also bei mir leben noch :1 Kater
1 Meerschweinhen
1 Kaninchen
4 Ratten
7 Rennmäuse
2 Chinchillas
2 Hamsterund dann hab ich eine Reitbeteiligung und ein Pflegepony
-
Hmmm, hier lebt noch eine Kuh und ein Nilpferd, beide weiblich und noch ohne Namen.
Für mehr haben wir hier leider kein Platz in der Grossstadt.Ach ja, da war noch Pluto, der aber momentan im Zeugenschutzprogramm ist und incognito in einem Krankenhaus immer noch in Reha ist. Und so eine blaue Katze, die aber immernoch von Interpol gesucht wird..................
Chrissi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!