Hundesitter Esslingen und nähere Umgebung
-
-
Hallo,
gerne würden mein Freund und ich bei uns einen Golden Retriver einziehen lassen. Das große Problem ist, wie es sicher einige kennen, wir sind beide voll berufstätig. Da es auf keinen Fall für uns in Frage kommt unsern Goldie 8 Std. alleine zu lassen, wäre es super schön jemanden zu finden, der bereit wäre, ihn zeitweise zu betreuen.
Von meiner Chefin habe ich das ok, dass ich ihn (es soll ein Rüde werden) 2 Tage mitnehmen kann. Theoretisch ist es geplant, das er später zum Therapiehund ausgebildet wird und dann darf er auch öfters mit, aber bis es soweit ist dauert es ja auch noch seine Zeit...(wenn er sich dazu auch überhaupt eignet)
Die Tage wo wir die Betreuung bräuchten wären Dienstag und Mittwoch von ca. 7.30Uhr - 16.00Uhr und Freitags von 7.30- 13.30Uhr. Wenns letzten ende es an den Tagen scheitern sollte könnt ich sicher auch mein Arbeitsplan etwas umstellen...
Ich würd mich freun wenn sich jemand meldet und unser Wunsch in Erfüllung geht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,kann deinen Wunsch nach einem goldi sehr gut verstehen.hab selber einen.aber bedenke bitte,goldi ist nicht immer goldi!die allgemeine Meinung:lieb ,hört gut,kinderlieb usw usw ist auch dieser Rasse nicht einfach angboren .kommen sie aus einer schwarzzucht .kommen sie aus einer schwarzzucht ,können sie auch sehr aggressiv sein.also kaufen nur über den drc !aber es ist eine arbeitsrasse !der golden muss artgerechte beschäftigt werden,nur dann ist er ausgelassen und zufrieden!aber bekommt ihr das wirklich und zufrieden! Bekommt ihr das die nächsten 10-15Jahre auf die reihe?täglich nach euren 8std Arbeitstag im Anschluss noch mit eurem goldi bei Wind und Wetter noch 2std aktiv zu sein ? Nach einem 8std Arbeitstag ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!