-
-
Zitat
Hähä Karathekid!
Murmelchen meinte das hier
Wobei Puppa da nicht voll rammt sondern echt nur zärtlich Küsschen gibt.zärtlich auf Maliart.
Karatekid oder Kung Fu-dog?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Murmelchen meinte das hier
Wobei Puppa da nicht voll rammt sondern echt nur zärtlich Küsschen gibt.Ja. Seeeeeeehr gut zu erkennen. Kleiner gings nicht?
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Karatekid oder Kung Fu-dog?Ihm reicht es, wenn man ihn "die Todeskralle" ruft
-
Puppe kann sich im Flug drehen und einem einen Hauch von einem Kuss auf die Backe setzen.
Bolle ist da etwas robuster. -
Hier mal das Foto in groesser
Und ich hatte in der Tat keinen Kratzer o.ae.Gruss, Kathrin
die beim anschauen der Trainingsbilder wehmuetig geworden ist, weil sie u.a. eine so glueckliche Pepps zeigen -
-
Kathrin, fühl Dich mal umärmelt.
-
Alles gut :) Wehmuetig werden ist ok und nicht wirklich schlimm. Besser als das was davor beim Anblick der Fotos hochkam.
Zum Thema Mali: Seit ca. 1,5 Jahren hab ich nun tgl. Kontakt zu Malis. Und in diesen 1,5 Jahren hatte ich mehr (kleine) blutende Wunden als in den ganzen Jahren mit Hunden zuvor
Selbst Juri kann das ganz toll.. Ich hab ca. alle 2 Wochen ne aufgeschlagene Lippe oder Ratscher in den Fingern/Haenden..
-
Damit ich hier nicht nur den armen Bolle verunglimpfe, mal eine Geschichte von G.
Ich hatte Puppa gerade mal 2 Wochen, da musste ich einkaufen und in der Wg war niemand zur Hand der das kleine Monster beaufsichtigen konnte.
Ich dachte: eine 13 monatealte Malinöse, ganz alleine... in einer Wg, vorher eher Zwinger und Auslauf gewöhnt,...
das könnte mächtig schiefgehen...
Also Malinöse für die 1/2Stunde die ich für die nöchtigsten Einkäufe brauchte in meine altgediente Flugbox.Tjaaa als ich wieder kam thronte das kleine Monster in meinem Bett mit einem zerrupften Lehrbuch.
Sie hatte sich von innen druch die Box gefressen, ein Loch von 20cm Durchmesser in der rechten hinteren Ecke, schlicht durch das Plastik gefressen....
Kram in voller Panik vor einer Perforation und einem Darmverschluss mit der Malinöse in die Tierklinik.
Die wussten aber auch nicht recht weiter, also haben wir es mit Sauerkraut versucht.
Von dieser Ziege reden wir übrigends.
Kathrin Bloß aus Liebe!!! -
Lach, lieb und unschuldig kann Mademoiselle ja gucken.
*Ich bin gaaaanz lieb und braaav, guck*
-
Awww die Pueppy :liebhab:
Ja natuerlich aus Liebe.. Und aus Dummerheit meinerseits
Aber immerhin jammer ich nicht mehr tagelang wegen nem kleinen Loch ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!