-
-
Zitat
Soo genial geschrieben!
Je mehr ich in diesem Thread lese, um so froher bin ich, dass ich mir keinen Herder ins Haus geholt habe, denn ich fürchte, die sind ähnlich durchgeknallt.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Deutschen Schläfernase.
*prustkicher*
Du weisst schon was ein "Schläfer" ist
Also sind unsere Schläferhunde auch nur getarnte Terroristen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaja lach du nur!
Mach mal deine Tür auf und steh in nem Schneesturm aus dem ein Gespenst herausbricht mit einem schüttelnden Mali im Genick und wie ein D-zug an dir vorbei donnert....
Da zweifelst du echt an deinem Verstand.....Ich wär schreiend weggerannt....
Tut mir leid, ich lach immer noch Tränen....
LG Gaby
-
Schnauzermädel, dass was du da beschreibst hört sich für mich toll an - nur ist eben die Kombination mit dem Temperament und der Nach-vorne-gehen-Neigung (anders weiß ich es nicht zu beschreiben) eben nicht ideal. Also nicht für die Allgemeinheit, für dich vermutlich schon.
Aber das bringen eben auch andere Rassen mit, worüber ich sehr froh bin.
Denn das sollte ein Sporthund mmn nach können - auch im Auge der ultimativen Beute ruhig und gelassen bleiben, denn alles andere ist im Sport nen kleiner Unfall, aber im richtigen Leben kann das böse Folgen haben. -
Zitat
*prustkicher*
Du weisst schon was ein "Schläfer" ist
Also sind unsere Schläferhunde auch nur getarnte TerroristenSo hab ich das noch gar nicht betrachtet...
Aber meine ist definitiv eher ein Schaf als ein Schäferhund. Irgendwas habe ich wohl in Welpentagen falsch gemacht. :ua_nada:
-
sehr spannend und unterhaltsam eure Geschichten :) bitte weiter so
-
-
Zitat
Jaja lach du nur!
Mach mal deine Tür auf und steh in nem Schneesturm aus dem ein Gespenst herausbricht mit einem schüttelnden Mali im Genick und wie ein D-zug an dir vorbei donnert....
Da zweifelst du echt an deinem Verstand.....Lach, ähm ja, ich dann mal geschaut, ob ich in der richtigen Wohnung vs. im richtigen Haus bin. DAS kann nämlich nicht meine Wohnung bzw. mein Haus sein und meine Hunde sind DAS schon ganz und gar nicht!
Birgit, schallend lachend mit ganz großem Kopfkino
-
Als Malibesitzer kann man leider nicht leugnen zu dem bekloppten Vieh zu gehören, die Biester verraten einen.
Der Mali der so eben die Boxenwand im Staffelfahrzeug zerlegt hat dann die Fensterkurbel so lang mit Zähne maltretiert hat bis das Fenster einen Spalt weit aufging und sich dann irgendwie da mit Gewalt durch gequetscht hat steht urplötlich freudestrahlend neben dir mit diesem fiesen
Hab ich toll gemacht, oder Mama?!- Blick. -
Zitat
Als Malibesitzer kann man leider nicht leugnen zu dem bekloppten Vieh zu gehören, die Biester verraten einen.
Der Mali der so eben die Boxenwand im Staffelfahrzeug zerlegt hat dann die Fensterkurbel so lang mit Zähne maltretiert hat bis das Fenster einen Spalt weit aufging und sich dann irgendwie da mit Gewalt durch gequetscht hat steht urplötlich freudestrahlend neben dir mit diesem fiesen
Hab ich toll gemacht, oder Mama?!- Blick.Lach, jahaaaa. Ich weiß schon, warum ich bei meinen Terriern bleibe....
Außerdem, das Verhältnis zu meiner Versicherungsvertreterin ist freundschaftlich und eng genug- Ich brauch keine Standleitung zu selbiger weil mein Mali grad wieder gemacht hat.....
-
Ich trau mich mal mit einer OT-Frage unter die Malihalter:
kennt ihr ein gutes Buch über die Belgier?
Mir wär wichtig, dass genau auf die einzelnen Varianten eingegangen wird und halt vor allem das Wesen beschrieben wird. Geschichte usw. wär mir jetzt nicht so wichtig. -
Bin zwar keine Malihalterin, aber die hier habe ich zuhause:
Belgischer Schäferhund Charakter - Erziehung - Gesundheit; Cadmos Verlag; Valeria Slembrouck
Belgischer Schäferhund; bede Verlag, Dr. Robert Pollet
Belgische Schäferhunde Heute; Kynos Verlag; Deborah FlemingAllesamt sehr interessant zu lesen und durchaus empfehlenswert!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!