der ganz normale Maliwahnsinn

  • Hier noch eine kleine Geschichte von gestern...
    Peinliche Malinöse tritt zur Prüfung an. Prüferin will abchippen wofür die Malinöse aber überhaupt keine Zeit hat, weil man ist schließlich im Suchgebiet und there is work to be done!
    Pöses Frauchen zwingt arme Maline trotzdem dazu noch zu warten und nicht gleich ins Suchgebiet zu stürmen und verhindert dann noch erfolgreich, den Spaß mit dem geklauten Chipgerät.
    Was man einem Mali vor die Schnauze hält gehört ihm und er darf es zerstöhren, so sind die Regeln!
    Nur dieses Mal hat pöses Rabenfrauchen gleich hektisch eingeworfen: Blooooooß nicht vor die Nase halten die hackt rein! Die lässt sich auch so problemlos abchippen.
    Nach der Suche wollte man Fotos machen vom Malitierchen....
    Der Fotograph hockte sich hin und versuchte Madams Aufmerksamkeit zu bekommen, was sie zu nächst ignorierte, bis, ja bis...
    er mit der Kamera wedelte.....
    Zum Glück hat Frauchen schnell genug reagiert um einen ernsthaften Schaden zu verhindern.....

  • :lol: schön zu lesen, dass es auch andere Hunde gibt, die der Meinung sind, dass man alles mittels der Zähne auf Haltbarkeit prüfen darf, wenn es sich in einem Radius von 50 cm vor der Schnute befindet.


    Viele Grüße
    Frank

  • Ich sag den ganzen Malis ja immer 'das ist meine Tasse, Wasserflasche, etc. Ich brauch die noch, also lass sie mir bitte' :lol: Meinen Maedels habe ich immer alles hingehalten und sie dran riechen lassen. So wussten sie recht fix, dass das in meiner Hand nichts fuer sie ist. Diese Handlung haben mir die Malis seeehr schnell ausgetrieben :lol:


    Wenn Grete da ist, spielen wir immer das gleiche Spiel. Ich lieg im Bett und hab das Handy in der Hand. Grete liegt neben mir, fixiert das Handy und robbt dann in Zeitlupe nach vorne bis der Abstand zw. Maul und Handy so klein ist, dass ein Haps reichen wuerde um es endlich im Maul zu haben :lol:

  • Ich hab auch noch eine "Geschichte", auch wenn ich leider nicht so unterhaltsam schreiben kann wie die anderen hier :smile: .


    Letzte Woche, Herrchen und ich stehen draussen vor der Tür. Haustür offen, Fox liegt artig auf seinem Platz. Bis dann ein Bekannter (den er auch kennt!) sich einfach rausnimmt durch den Garten zu uns zu kommen... Plötzlich sieht man nur noch einen roten Blitz aus der Tür schießen, auf unseren Bekannten zu, der ihm nichts böses ahnend auch noch die Hand zum schnüffeln hin hält. Ein, zwei Zentimeter vor der Hand stoppt Fox und steht knurrend, bellend, fletschend da.


    Herrchen und ich schnauzen ihn geschockt an er solle auf seinen Platz gehen. Fox guckt uns entsetzt und völlig beleidigt an, dreht sich um und geht wie ein bockiges Kind vor sich hin motzend ins Haus. Ich schwöre, er hat gesagt "Diese Idioten, die spinnen doch, da mache ich meinen Job und passe auf und mache das richtig gut, und die meckern mit mir? Blödmänner!"


    Auf dem Weg zu seinem Platz stand ihm die arme Xenia dann noch im Weg, und was macht der verrückte Mali? Schnappt sich Xenia und will seine Wut an ihr auslassen. Wenigstens hat sie sich gewehrt und ihm die Meinung gesagt... Und kein Hund oder Mensch wurde verletzt (außer Fox in seiner Ehre :D ).


    (Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter wo unser "Plüschmali" hin ist...)

  • Puppe gibt Fahrstunden



    Puppe hatte eine grooooooooooooße Liebe, den Dalamtinerrüden einer Freundin.
    Wir mussten beide zu einer kurzen Vorlesung ( 30min) und dachten: Lassen wir die Hunde im Auto dann können wir danach in den Weinbergen spazieren gehen.
    Also haben wir unter einem alten Baum im Schatten geparkt und die Zwei allein gelassen.
    Als wir zurrück kamen um die Hunde ab zu holen, kam mir ein netter älterer Franke entgegen und meinte:
    Mädel? Is des dei Wage?
    Ich guck auf den Golf und sagt ( in Erwartung einer Hunde im Auto lass Diskussion) trotzig: JA!
    Er: Denn muss du die Handbrems fest mach!
    .....
    Puppa hatte ihrer Flamme wohl Fahrstunden versprochen.
    Zumindest waren Schaltknüppel und Handbremse zernagt, Gang raus und Handbremse auf....
    Puppa dachte sie lässt den Wagen anrollen. Zum Glück hat dass mit dem Ausparken nicht geklappt, sonst wären die 2 mit dem Geschoss mit affenartiger Geschwindigkeit den Weinberg gerade aus runter, quer durch die Stadt und auf der anderen Seite wieder hoch gerast.
    Der alte Transporter vom rotgesichtigen Franke hatte zum Glück nichts und als der das zerkaute Innenleben meines Autos sah konnte wenigstens er herzlich lachen.
    Die Mistbiene saß übrigens freudestrahlen auf dem Fahrersitz, ihre Flamme hatte auf dem Beifahrersitz platz genommen... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!