-
-
Zitat
*memo.to.self* .....erscheine versifft im Hause Kram
Nein erscheine gepflegt und sauber, versuche nicht in der unmittelbaren Nähe eines Malis zu duschen, einen Fön, Deo, Haarspray, Parfüm oder ähnliches zu benutzen, außer du bist die Mama vom Mali -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... oder eine von den besonders mutigen
g und ich sehen uebrigens besonders schneidig aus mit meiner neuen frisur (einseitig kahl rasiert mit leichter haureinattituede :D) und ihrer WOHOOOOO LASS UNS WAS COOLES MACHEEEEEN- art
Wenn ich dann noch "juuuuuhuuu" kreischend aufm feld strh denken sich die meisten wohl auch ich sei leicht uebergeschnappt....aber hund kommt und zwar umgehend und mit tempo heheGoblin empfindet es im uebrigen uuuuuncool wenn ich den schluessel zu schwer verstecke und zeigt mir das indem er das objekt der begierde nach fund nicht mehr freiwillig rausrueckt
-
Zitat
Goblin empfindet es im uebrigen uuuuuncool wenn ich den schluessel zu schwer verstecke und zeigt mir das indem er das objekt der begierde nach fund nicht mehr freiwillig rausruecktIch glaube, ich werde mich vor Lachen am Boden kugeln, wenn der erste Kunde kommt, der seinen Schlüssel nachmachen lassen muss, weil sein Hund den nimmer herausgibt
-
Schlimmer ist dass er presst wie bekloppt in der Situation, der hat schon mehr als einen Schlüssel völlig verbogen.
Ich rede von einer L oder U Form, ohne dass man da irgendwie dran gezogen hat. -
Zitat
Schlimmer ist dass er presst wie bekloppt in der Situation, der hat schon mehr als einen Schlüssel völlig verbogen.
Ich rede von einer L oder U Form, ohne dass man da irgendwie dran gezogen hat.Kenne ich auch, aber ich hatte nie die Hunde in Verdacht. Ich hoffe nur, dass das Übungsschlüssel sind und nicht die, die man braucht.
-
-
Naja sagen was mal so: es waere gelogen zu behaupten ich wuesste nich wie ich den schluessel trotzdem wieder krieg
Ja man kann ihm da schon eine gewisse entschlossenheit nachsagen. Aber zwei minuten spaeter kuscheln wir trotzdem wieder- ihm sei also verziehen.
Ueberhaupt sind diese boesen aggressiven malis voll die kschelmonster so wie ichs gern hab
-
Wann gibts denn wieder so schöne lustige HGeschichten von euren Malis? Ich kenne selber leider keinen, da mag ich wenigstens von euch was lesen...
-
Mein Mali macht so verrücktes Zeug nicht. Deswegen kann ich keine neuen Geschichten schreiben Aber wer weiß, was die Malis (mit denen wir in Zukunft wohl trainieren werden) so für Blödsinn anstellen werden ;D
-
Na dann kann ich ja bald auf Geschichten hoffen :)
Habt ihr eigentlich auch Bilder oder gar Videos von den verrückten Aktionen?
Ich schau mir so gerne Malis an :) -
bolle hat mich angegrantet weil ich ihm die pfote n bisschen in der tuer eingeklemmt hatte. da wallte geballter uorn ganz kurz auf, in form von nem sehr witzig klingenden gegrummel- aber er ist ja nicht nachtragend.
letztens hat er sich beim suchen etwas ungeschickt angestellt- ist zwar zweimal quasi drueber gerannt, hat den schluessel aber lang nicht gefunden. unmut machte sich breit, ich rettete den schluessel, aus dem augenwinkel habe ich gesehen wie der tennisball grad glauben musste
g ist ohnehin ein blindes huhn- solange sie den schluessel nicht erschnueffelt hat gibt es ihn quasi auch nicht.
dafuer flitzen beide in atemberaubendem tempo :)g ist weiterhin in zerstoerungswut. wir hatten eine kleine diskussion ueber baelle die sich in meiner hand und nicht in ihrem maul befinden sollen- sie war einsichtig :)
und die dritte im bunde gibt mir weiterhin brav kuesschen und sonnt sich....
soweit also gerade keine weiteren geschichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!