der ganz normale Maliwahnsinn

• Neue (unschöne) Geschichte vom Maliopa:

Alter Mali sucht sein Spieli, welches ich am Wiesenrand versteckt habe - und schafft es mit 13 jahren in anscheinend so hohem Tempo durchs Unterholz zu hüpfen, dass er mit dem Auge in einem fingerdicken Stock landet :verzweifelt:
    Den Gedanken ihn aus dem Holz am Rand zu pfeifen hatte ich noch nicht zu Ende gedacht als er auch schon schrie wie am Spieß . . . Zum Glück ist das Auge heile und nur sehr geschwollen - laut TA wird wohl alles wieder gut.

Das bescheuerte Viech wollte, nachdem ich ohne groß nachzudenken oder geschockt zu sein den Stock entfernt hatte, natürlich gleich weitersuchen :roll:

Frauchen macht sich also die größten Vorwürfe und ist zwei Tage völlig fertig und Hund . . . schmollt, weil ihm langweilig ist, denn nix darf man im Moment - kein Spielen, kein Kong, kein Futterspiel, weil Herr Hund selbst bei einem Ministückchen Trofu jammert und momentan deswegen nur Matschefutter bekommt.

Altersweisheit gilt wohl für Malis nicht :hust:

• Bevor der Thread ganz einschläft mal ne neue Geschichte von Fox:

Herrchen war von Samstag auf Sonntag angeln mit einem Kumpel, Fox natürlich dabei. Meinem Freund fiel ein das er noch was einkaufen muss, und ließ den Hund bei seinem Kumpel, schließlich kennen und mögen sie sich.

Mein Freund steht grad an der Kasse, da klingelt sein Telefon:
    "Du, der Hund ist aus seinem Halsband raus..."
    "Wie, der ist aus seinem Halsband raus? Ist er jetzt weg?"
    "Nee, nee, der sitzt vor mir..."
    "Ja dann mach ihm doch das Halsband wieder um!"
    "Ja nee, das geht nicht, das will er irgendwie nicht!"
    Ein anderer Kumpel mit immer großer Klappe: "Gib mal her, kann ja nicht so schwer sein!"
    Aber Fox hat auch ihn schnell davon überzeugt das es wohl doch nicht so eine gute Idee ist ihm das Halsband umzulegen.

Na ja, mein Freund dann schnell zurück, da sitzen zwei gestandene Männer im Zelt und Fox in schönster Sphinx- Haltung davor:grin:. Ich kann mir richtig seinen "Hab-ich-das-nicht-toll-gemacht-Herrchen"- Blick vorstellen :lol:

Aber er ist weder abgehauen noch hat er gebissen.

• Nagut, dann fang ich mal an:

1,5 Packerl Zigaretten (nur der Tabakteil wurde gefressen, die Filter hat sie über gelassen :headbash: )
    Lufterfrischungsspray
    Auto-Lufterfrischer-Baum
    Bleistift
    Kaffeekapseln
    Feuerzeug
    Kugelschreiber
    Porzellan
    Steine
    Silikonmuffinform (kam als Ganzes hinten wieder raus)
    eine Jackenkapuze (kam aber gottseidank vorne wieder raus)

Und bei alle dem: kein Bauchweh, keine Verstopfung, Durchfall oder sonst IRGENDWAS - der Hund ist echt ein Wahnsinn..Das sind einmal die Sachen, die mir so spontan einfallen :ugly:

• Als Welpe hat er den ein oder anderen Stein gefressen. Und dann sein Kauspielzeug. Danach nie wieder was, weil ich extrem aufgepasst habe bzw. alles weggeraeumt habe (und noch tue), wenn er alleine war..
    Eine Not-OP hat mir gereicht :verzweifelt:

• Absolut null, nada, nix . . .

Allerdings zog er erst mit ca. 1 Jahr bei mir ein ;)

Ich habe nur was zu "Nicht-Essen" zu bieten:

Hund lernt (weil sehr verfressen und hüpfig damals beim Füttern) erst nach Freigabe zu futtern.

Hund liegt also brav, himmelt Frauchen an, Telefon klingelt, Frauchen weg, Hund liegt und liegt und liegt . . .

Ich habe die arme Socke ne ganze halbe Stunde vergessen bzw. dass noch keine Freigabe erfolgt war -
    Resultat: Riesensabberpfütze und die Sicherheit, dass der Hund das System verstanden hatte =)

Ist mir nie wieder passiert.

• :lol: Kenn ich, allerdings von Lee und Pepper. Irgendwann jammert es ganz leise und so verzweifelt im Flur. Lagen da 2 arme Hunde vor ihren Naepfen und haben artig gewartet (und gelitten), weil wir sie vergessen hatten :ops:

• Mein Pseudo-Mali übertreibt wie immer bei sowas. Anstatt nur brav auf ne Freigabe zu warten muss ich ihm jetzt explizit und dreimal erlauben, dass er wirklich, wirklich fressen gehen darf. :roll:

• Zitat

Mein Pseudo-Mali übertreibt wie immer bei sowas. Anstatt nur brav auf ne Freigabe zu warten muss ich ihm jetzt explizit und dreimal erlauben, dass er wirklich, wirklich fressen gehen darf. :roll:

Das Spielchen haben wir jetzt, wo er etwas . . . tüdelig wird:

Hund wartet auf Freigabe, ein nur von ihm zu hörendes Vögelchen gibt die Freigabe - also Napf kommetarlos weg.
    Das hat zur Folge, dass er uns die Freigabe mindestens eine Woche nicht mehr glaubt.

Was wir da dann für Tänze aufführen, sieht zum Glück niemand :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!