-
-
Hm so nochwas. Als ich mit Lou das erste mal bei Anna zu Besuch war, hab ich mit ihr auch die Staffel besucht. wir wurden in Gruppen eingeteil, in meiner Gruppe konnt man die Hunde nur an Bäume binden und dann halt warten bis man dran kommt. Nunja sehr viele der Hunde da waren dauerkläffer, nein Lou nicht. Als ich noch geschlagenen 20min, wieder komm seh ich meinen 50cm Hund an einem Ast Baumeln der 1.50m hoch ist , ich seh schon wie sie langsam aber sicher den griff verliert rummmmms knallts auf den Rücken, was macht das verrückte springt wieder hoch um in den Ast zu beißen. Da ich relativ häufig als Opfer benutz wurde, war net so viel Zeit für. Als dann alles zu Ende war, hatte Lou den Baum erlegt um sie herum lagen Tonnen an Baumrinde, ein abgebrochener Ast ein haufen Bätter..................... Aber sie war ruhig und hat net gebellt.... man lernt auch das positive zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der erste Huschubesuch.
Kram völlig verliebt in ihren Kampfzwerg betritt mit ihm auf dem Arm auf den Hupla.
Der Trainer den ich schon seit Jahren kenne und sehr schätze kommt auf uns zu und kneift Bolle liebevoll in die Nase mit den Worten: Na? Was bist du denn?
......
Die Antwort kam prompt: ein Klack und nimmer losgelassen.... kurz ein Schlageisen.
Mama war war eh nicht zurechnungsfähig, wegen schwerster Verliebtheit, der Trainer selbst Malibesitzer nur der Rest der Welpenbesitzer war dezent irritiert.
Nach einer Übungseinheit, durften die Zwerge ein bischen unter Aufsicht "spielen"...
Bolle maschiert selbstbewusst wie immer zwischen den 8-10 Wochen älteren und deutlich größeren Welpen über den Platz, würdigt die aber keines Blickes, guckt sich einen gemeingefährlichen, erschreckend bösartigen und absolut bekämpfenswerten Grasbüschel aus und beginnt mit der Elimination.
Durch das Getöse aufmerksam geworden kommt ein tollpatschiger Retrieverwelpe antapst und fragt gewohnt überschwenglich:
OOOOOh das sieht aber lustig aus!!!! Darf ich mitspielen
Bolle: NEIN!
Retriever: Oooooch sei doch nicht so, ich mag dich!
Bolle: NEIIIIIIN!!!
Retriever: Ich find es toooootaaaal lustig!
Bolle: Welchen Teil von NEIN!!!!! Hast du nicht verstanden?
Und artig wie der zuckersüße schnuggelputzige herzallerliebste Malizwerg nunmal ist, brachte er den kreischenden Retriever Mama vor die Füße.... Was man findet/ fängt gibt man der Mama, so sind nunmal die Regeln.
Aus unerfindlichen Gründen konnte das Retrieverfrauchen sich nicht über soviel Bringtreue und so herrausragendes Griffverhalten freuen.... -
Ich muss mich BuddyJoy anschließen: plötzlich kommt mir meine kleine Bodenlenkrakete schon eine ganze Nummer normaler vor ...
Viele Grüße
Frank -
Ich schrei mich hier weg.
Und warte auf einen Pflegehund, angeblich Malinoimix-oder HollandseHerder-mix
-
Suuuper.. Ich mag unbedingt mehr lesen! Lasst mich an eurem unglaublichen Malileben teilhaben..
-
-
Zitat
Ich schrei mich hier weg.
Und warte auf einen Pflegehund, angeblich Malinoimix-oder HollandseHerder-mix
Wirklich? Na Du traust dich was, nach diesen Berichten
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Naja...ZU SPÄT!
Das er hier einzieht stand schon VOR diesen berichten fest
-
Ich schmeiße mich gerade weg....
Und stelle erschrocken fest, dass mein Poco mehr Mali ist als Labrador. :schock:
-
Hey, dass sind supernette Hunde mit einem guten Schuß Genie und einem nochgrößeren Wahnsinn.
Es gibt hier ja inzwishen mehr als einen nicht malibesitzende User die unsere Monster kennen und euch sicher auch von den netten Seiten erzählen können. -
Zitat
Hey, dass sind supernette Hunde mit einem guten Schuß Genie und einem nochgrößeren Wahnsinn.
Es gibt hier ja inzwishen mehr als einen nicht malibesitzende User die unsere Monster kennen und euch sicher auch von den netten Seiten erzählen können.Anna, von mir war es auch nicht böse gemeint oder irgendwie abwertend. Ich kenne zwei Mali-Jünglinge und wenn man mit ihrem genialen Größenwahn umgehen kann, sind es tolle Hunde. Ich schau ihnen sehr gerne zu.
Bloß für mich wären sie halt nichts. Ich brauch die Schwermütigkeit und Sturheit eines Molosserartigen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Wobei ich auch Geschichten erzählen könnte, da schreit ihr - niemals -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!