der ganz normale Maliwahnsinn

• Zitat

PS. Wobei ich auch Geschichten erzählen könnte, da schreit ihr - niemals - :lol:

Na los.......... :stick2: :D

Geniale Geschichten. Gern mehr davon.

Ich find sie klasse die Malis, aber neeeeeeeeee, ich will keinen. :D

• Ich kann mit soviel Masse und deren Trägheit nicht. ;)
    Ist schon super, dass es so viele Hunderassen gibt =)

@ Bonita Du glaubst nicht ernsthaft, dass ein Streifi aus nicht deutscher Zucht, den Malis in irgendwas nachstehen?!

• Nein das glaub ich nicht.
    Aber der Hund is ja erst in ein paar Jährchen geplant, bis dahin werd ich Hunde und Leute kennenlernen und vieles dazu lernen.

Im Moment, würd ichs ws nicht packen. Ob ichs in 3 Jahren kann weiß ich nicht, aber ich werds irgendwie raus finden.

Aber der Arbeitseifer und der Wahnsinn faszinieren mich einfach, und die Optik ist auch perfekt!

• Oh ein Streifi haette ich auch gerne :liebhab:

Soll ich mal von meinen gelochten Fingern und meiner offenen Lippe erzaehlen, die 2 Malis eines DF-Users verursacht haben? Oder wie ich fast jeden Tag kurz vor dem heulen bin, weil der ploooooede Mali mich auslacht? :lol:
    Oder wie ein Malikind mir im Unterschenkel haengt, weil ich meinen Fuss auf das Maeuseloch gestellt hab, damit Madame sich nicht bis nach Australien buddelt...

• gaby ich kann dir nur recht geben, mir sind die molosser nach diesem thread noch sympathischer. aber auf deine geschichten wär ich auch gespannt.

ich finds malis und co faszinierend, bin aber so ehrlich und sage es sind keine hunde für mich und ich kein frauchen für sie. :smile:

• Malis sind cool ;D Wobei man mit der Zeit cooler wird, zumindest ich. Haetten meine Maedels so nen Scheiss gemacht, haette ich nen Nervenzusammenbruch bekommen. Bei Juri zucke ich halt mit den Schulter oder lach drueber und denk mir 'ist halt n Mali'. Und der ist echt harmlos ;)

• Zitat

Malis sind cool ;D Wobei man mit der Zeit cooler wird, zumindest ich. Haetten meine Maedels so nen Scheiss gemacht, haette ich nen Nervenzusammenbruch bekommen. Bei Juri zucke ich halt mit den Schulter oder lach drueber und denk mir 'ist halt n Mali'. Und der ist echt harmlos ;)

beim molosser wird man auch cool...hört der eben nicht sofort dann eben in 2 min...aber es ist doch ganz anders als bei nem mali.

• Bolle lacht jeden aus, ausser seiner Mama :p
    Und er hört auf bevor du weinst als echter Gentleman kann er Frauen nicht weinen sehen.
    Und überhaupt was können meine armen Kinder für deine mangelnde Koordination und deine dünne Haut. :D
    Ich sag nur Killerkiesel :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!