der ganz normale Maliwahnsinn

  • Naja...ich kenn ja nun nicht soooo viele Malikinder :pfeif:


    Jaja die boesen Kieselsteine.. In Zukunft werde ich die ganze Wiese erstmal absuchen.. Ausserdem!! Wenn die Puppe ihren ollen Ball 3mm neben meiner Hand verliert und ihn in der Luft packt, hat sie ihre Koordination etwas verpeilt :motz:




    Ich hatte ja ne weniger gute Meinung von Malis.. Sie waren mir zu aufgedreht, zu wenig unter Kontrolle ihrer Halter usw. Eines Tages stand der Besuch einiger Malis auf dem Platz an und ich wollte der Rasse noch ne Chance geben (und ausserdem mal schnelle Hunde fotografieren).
    Ich frag also artig, ob ich auf dem Platz sitzen und fotografieren kann oder ob es den Hund stoert. Ich durfte und machte also Fotos. Mali bekommt den Arm und rennt damit an mir vorbei und ich schau die Fotos an.. Der Hund ist ja mit dem Arm beschaeftigt..dachte ich und zwar genau so lange, bis ich einen Mali am Ohr haengen hatte und nette kleine Zaehnchen gefuehlt habe :o
    Das war kein Biss (ich hatte keine Loecher und hab keine Narben), aber was das war, weiss ich bis heute nicht.
    Auf jeden Fall hatte ich nach dieser Begegnung die Schnauze voll von den bescheuerten Malis!

  • Was war denn ihre fruehere Meinung ueber Hausboecke?


    Jaja die sind schon cool, auch wenn sie mich alle 3 kein Stueck ernst nehmen. Aber solange sie mich moegen und mich nicht fressen, ist das ok so =)

  • Ich lieg hier auch grad vor lachen fast unterm Tisch :lol: einfach nur herrlich!


    Ich durfte ja den mittlerweile großen Sausack am Sonntag kennenlernen und kann zumindest bestätigen:
    da´ß er keine reißende Bestie ist :D


    Ich hatte mit Malis bisher nie wirklich viel zu tun...kann also nicht wirklich was an Geschichten beisteuern - aber lesen tu ich es immer wieder gerne :D


    LG


    Ines

  • Zitat


    beim molosser wird man auch cool...hört der eben nicht sofort dann eben in 2 min...aber es ist doch ganz anders als bei nem mali.


    Sehr spannend, wie unterschiedlich Hundehalter ticken. Mich würde das irre machen. :lol: Dann kann ich noch eher mit Hibbeligkeit und "Arbeitswahn" umgehen. Sehr interessanter Thread. :gut:

  • Ach ja, es ist herrlich und tröstlich hier zu lesen! Und je mehr ich lese desto mehr wird mir bewußt das unser Fox wohl doch ein "richtiger" Malinois ist. Wo er doch anfangs einfach nur panisch und ängstllich war... Er mußte nur andere Hunde sehen und hat vor Angst geschrien und sich eingepullert! Heute mache ich mir eher Sorgen darum das er andere Hunde nicht kaputt "spielt" :hust: .


    Hat er einen seiner Meinung nach wichtigen Auftrag muß er ihn ausführen, und regelmäßig! sprigt er dabei vor einem Graben geschätzte fünf Meter zu früh ab, landet dann natürlich im Graben, überschlägt sich vier- bis fünfmal- und rennt einfach weiter (hieß es nicht das diese Hunde intelligent sind :???: ).


    Gestern war er der Meinung er müßte zu einem anderen Hund, ich war anderer Ansicht, und prombt machte er seinen Unmut darüber Ausdruck indem er mich doch tatsächlich in den Oberschenkel knipste! :irre:


    Ja, er ist ein Arschloch- und ich liebe ihn! :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!